Standardzüge

• Deatcon4
      Deatcon4
      Bronze
      Hi, ich habe mal ne Frage. Teilweise liest man das es immer wieder Standardzüge gibt. Z.B. Flushdraw gegen 2 Gegner Raise oder oder oder Gibt es diese Standardzüge irgendwo aufgelistet, außer natürlich in den einzelenen Strategirseiten Danke und Gruß D4
  • 3 Antworten
    • gear
      gear
      Bronze
      würde sagen in den einzelnen strategieseiten^^ ne, mal im ernst, es gibt den artikel HU Moves, da sind viele drin, den rest musst du dir aber selbst zusammensuchen, kannste ja machen und einen Artikel schreiben in dem Alle moves kombiniert sind ;-)
    • Deatcon4
      Deatcon4
      Bronze
      Noch ne andere Frage oft steht bei vielen Handbewertungen oder bei den Videos. Mit dem Flop bringt man keine besseren Hände zum Folden man wird eher von besseren gereraised ? Kann mir das jemand mal anhand eine Beispielhand erklären. Ich begreife das einfach nicht. Gruß D4
    • Crovax
      Crovax
      Black
      heißt nur, dass die Fold-Equity auf den folgenden Straßen höher ist und am Flop mehr valuebetting betrieben werden sollte als zu bluffen Bsp: T :spade: T :heart: Raise Preflop, Cold Call hinter mir Blinds folden bin HU OOP Flop J :heart: 5 :heart: 8 :club: Contibet Gegner raised Hero? Ich weiss nicht hat der Gegner J oder Flushdraw oder garnichts Eine 3-Bet nun wird ihn in keinem der Fälle zum Folden bringen (höchstens schlechtere Hand folden, aber wollen wir das???) Anders siehts nun zB am Turn aus... wir könnten durchaus den Turn Checkraisen, sollte nun eine Scarecard kommen (Karte>J oder ein :heart:) und beispielsweise ein J hätte easy Fold (naja relativ kommt auch auf Kicker usw an) und wir gewinnen mit der schlechteren Hand.