Handbewertungsforum Fixed Limit 0.1/0.2

• alladin28
      alladin28
      Silber
      HAllo,

hab gestern eine Hand gepostet und warte noch auf eine Reaktion. Das Komische ist, dass Hände die heute gepostet wurden aber schon bearbeitet sind. Das ist wie in einer Warteschlange stehen und die Leute die hinter einem stehen werden bevorzugt, während ich weiter warte.

Das ist irgendwie unfair, oder?
  • 4 Antworten
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hi alladin28,

danke für dein feedback. Alle Handbewerter haben die Anweisung, dass sie erst die Threads auf Seite 2 bewerten sollen, damit du, der zuerst da war, natürlich zuerst an der Reihe ist und deine Threads dann nicht noch weiter in der Versenkung des Forenuniversums verschwinden.

Es kommt dann natürlich auch mal vor, dass diese Regel versehentlich mißachtet wird und dass ein Handbewerter vergisst, von hinten zu bewerten und zuerst die ältesten Threads abzuarbeiten.

Vielleicht postest du mir einfach noch einen Link, um welches Forum es geht. Dann kann ich auch die verantwortlichen Handbewerter identifizieren und sie demzufolge nochmal instruieren, dass sich doch bitte in Zukunft genauer darauf achten sollen, dass sich jeder schön in der Reihe anstellt und sich niemand vordrängeln kann. ;)

Gruß
      Börries
    • storge
      storge
      Bronze
      Hey alladin28,
      ich bin der zuständige Handbewerter für das Forum und habe mir deine Hand bereits angeschaut. Momentan denke ich über die beste Spielweise nach und wollte dazu noch Meinungen weiterer Pokerspieler einholen. Ich werde dir dies im entsprechenden Thread nochmal schreiben.

Übrigens werden bei uns immer zunächst die ältesten Hände bewertet und so war es auch bei meinem Streifzug am heutigen Morgen. Innerhalb von 24 Stunden hast du in 99% der Fälle zudem spätestens die erste Reaktion.

Wie gesagt, deine Hand finde ich nicht so einfach und mache mir grade ein paar Gedanken (zudem suche ich die Diskussion mit Kollegen und Spielern im Chatprogramm). Ich hoffe auf dein Verständnis und dass du nicht enttäuscht bist, sondern uns in Zukunft weiterhin besuchst. ;)

Schöne Grüße,
      storge
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Für eine intensiv durchdachte Handbewertung lohnt sich das warten. :)

Ich hoffe auf dein Verständnis. :)

Danke für dein schnelles Statement storge!
    • alladin28
      alladin28
      Silber
      NA, gut Ding will Weile haben.

Sehr professionelle Rangehensweise.

DA warte ich natürlich gerne noch ein bisschen.

Grüße