nl10 auf nl25

• mycatplays
      mycatplays
      Bronze
      hi

ich spiele normalerweise tunier und sitngo hab jetzt aber auch ein bisschen cashgame angefangen.

br hätte ich genug br für nl100 glaub aber nicht dass ich gut genug dafür bin.

spiele zur zeit nl10 sh und auf 8k hände 22BB / 100 hände

ist das schon eine ausreichende samplesize um auf nl25 aufzusteigen oder sollte ich lieber noch ein bisschen spielen falls ich gerade nen upswing habe?

thx
  • 6 Antworten
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Also nen upswing hast du wohl definitiv, allerdings sind die Leute auf NL25 SH zumindest auf Stars immernoch definitiv fischig genug, um gleich aufsteigen zu können.

Ich bin zumindest am WE mal von NL10 auf NL25 hoch und war überrascht, dass sich das Niveau praktisch nicht ändert.

Da du genug BR hast, würde ich also hoch gehen, und wenn du dann nicht zurecht kommst, kannst nach 10k Händen oder so immer noch absteigen.

MFG Marc
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      nl25 sollte locker zu spielen sein
      ab nl50 dann erweiterten content hinzufügen
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich weiss nicht wie gut deine Selbstreflektion ist. Wenn du die BR für NL1k hast, dann musst du ja zumindest die 33er SNGs mal gespielt haben oder vielleicht sogar höher.

Wenn du das Gefühl hast, dass du deinen Gegnern vom Skill her überlegen bist, dann probiers einfach aus. Vernachlässige trotzdem nicht deine Skillentwicklung, die Gegner auf NL100 sind schon nicht ganz so schwach wie NL10/25/50 Gegner.
    • Moralapostel
      Moralapostel
      Bronze
      Zu deiner Frage mit der Samplesize von 8K

Das ist keine aussagekräftige Samplesize. 10BB sind machbar, aber 22 sehe ich auch als Upswing und allein heute habe ich 6k Hände auf NL10SH gespielt und da kann es schnell hoch und schnell runtergehen also würde ich noch paar Hände spielen, wenn du wissen willst ob du das Limit schlägst.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von Moralapostel
      Zu deiner Frage mit der Samplesize von 8K

allein heute habe ich 6k Hände auf NL10SH
      Entschuldige lieber OP das die Frage nicht zum Thema gehört, aber Moralapostel wie machtst du das? Ich sitzte an meinen 6 Tischen FR und habe immer gut zu tun und jetzt kommst du und spielst 12+ Tische SH. Was ist da das Geheimniss? Ist man schon so weit das man alles Automatisiert hat oder geht man auf bestimmte Situationen nicht ein und spielt das selbe Play gegen Alle? Ach ja ^^ mit oder ohne Stats?
    • mycatplays
      mycatplays
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Ich weiss nicht wie gut deine Selbstreflektion ist. Wenn du die BR für NL1k hast, dann musst du ja zumindest die 33er SNGs mal gespielt haben oder vielleicht sogar höher.

Wenn du das Gefühl hast, dass du deinen Gegnern vom Skill her überlegen bist, dann probiers einfach aus. Vernachlässige trotzdem nicht deine Skillentwicklung, die Gegner auf NL100 sind schon nicht ganz so schwach wie NL10/25/50 Gegner.
      die br für nl1k hab ich leider noch nicht ^^

ja tu mir da eben noch sehr hart abzuschätzen wie gut ich wirklich bin, aber leaks habe ich imo noch sehr sehr viele desswegen werd ich mal lieber noch ein bisschen auf nl25 bleiben bis ich mich da sicher fühle.

thx für kommentare!