Software für HUs sinnvoll?

• keule9999
      keule9999
      Bronze
      Hallo,
      Ich spiele schon etwas länger Online Poker so seit ca 2 Jahren schätze ich. Hab bis vor kurzem hauptsächlich 20$ Sit&goes 6 max gespielt.
      Seitdem habe ich etwas mit anderen Varianten rumexperementiert . Zunächst habe ich auf die 33$ Turbo HUs umgestellt, wo ich auch zu Beginn innerhalb eines Monates meine Bankroll mehr als verdoppelt habe.
      Dann jedoch kam der riesige Absturz und der komplette Gewinn wurde wieder verzockt.
      Ich experimentierte weiter herum und zockte kurzzeitig die 9 max turbos, welche mir allerdings nicht so recht zusagen konnten und so kam ich zu dem Schluss, dass mir im Endeffekt die HUs am besten gefallen hatten.
      Nun zu meinen Fragen.

Ich habe noch nie irgendwelche Zusatzsoftware benutzt um das Spiel meiner Gegenr zu analysieren, doch gerade beim HU scheint es mir sinnvoll bestimmte Daten anzeigen zu lassen.
      Ich denke da z.b. an die Rate wie oft mein Gegner aus dem SB heraus raist, wie oft er nur auffüllt und wie oft er dann im Falle eines Raises seine Karten aufgibt.
      Welche Software würdet ihr mir empfehlen?

Dann meine zweite und für mich viel wichtigere Frage

Ich spiele auf Full Tillt sind solche Programme dort überhaupt erlaubt? In den AGBs steht glaube ich irgendwas davon, dass Datenbanken, die mir Infos über andere Spieler geben nicht erlaubt sind?
      Des weiteren hab ich schonmal davon gehört, dass die Pokerseiten teilweise schon Programme verboten haben bzw Verbote von solchen Programmen oder Websiten wie sharkscope wieder erlaubt haben, nur ich kann doch nicht jedes mal bevor ich Anfange zu spielen die AGBs lesen?!

Danke schon mal im vorraus

mfg
  • 4 Antworten