SSS Stats und HM

• shock89
      shock89
      Bronze
      Hallo ihr SSS'ler,

ich möchte nun vermehrt die Stats benutzen, möchte aber zu Anfang nur das aller nötigste anzeigen lassen.

Was lasst ihr euch so für Stats beim HM anzeigen ? Welche empfehlt ihr mir für die SSS?
      Ich möchte erstmal nur Stats für Preflop verwenden um ne bessere übersicht zu bekommen ob ich nun pushen oder folden sollte.

Also AF Callingrange .... ka, helft mir doch bitte :f_love:
  • 3 Antworten
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Beim Holdemmanager braucht man generell nicht viele Werte anzeigen lassen, weils bei Mouseover nette popupartige Fenster gibt, die eingeblendet werden, das kennst du aber bestimmt schon.

Ich würd mal anfangen mit den Standardsachen, wie PFR, VP$IP, ATS, FBBTS, WTSD
      Vielleicht noch den FoldtoContibet-Wert. Das sollte mal reichen.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Für den WtSD brauchst du aber schon eine ganze Menge an Händen, fraglich ob das fürn Anfang Sinn macht. Vor allem in den Micros ist die Fluktuation der Spieler schon groß, sodass man meist relativ wenig Hände von den Villains hat.

Bei mir lass ich anzeigen: Vpip/PFR/AF/Fold to steal/Fold to CB/Fold to 3bet/winnings/Hände
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Ah genau, Hände und AF hab ich vergessen. Das die Stats nicht wirklich aussagekräftig sind, ist klar. Da wird man sowieso meist nur eine Tendenz erkennen können, mehr nicht.