''Blind Automatisch'' Bug

• daylights
      daylights
      Bronze
      Hey,

normalerweise setze ich ein Häkchen bei ''Blind automatisch'' ( die mit dem englischen --> auto post blind) wenn ich an einen Tisch komme, sodass ich quasi immer dann den Blind setze wenn ich auch wirklich mit dem Blind an der Reihe bin, also sozusagen keinen Dead Blind.

Seit dem Update postet er sobald ich das Häkchen da rein mache sofort die Blinds, egal ob ich mit den Blinds dran bin oder nicht?

Hat das evtl. auch jemand oder kann mir helfen?
  • 7 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      wenn du direkt an den tisch kommst und sofort das häkchen setzt, dann is es bei mir auch so, aber wenn du ersma wartest und dann auf "wait for bb" klickst, wenn das auftaucht, dann geht es so wie du es wilslt, glaub ich
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Original von hooni
      wenn du direkt an den tisch kommst und sofort das häkchen setzt, dann is es bei mir auch so, aber wenn du ersma wartest und dann auf "wait for bb" klickst, wenn das auftaucht, dann geht es so wie du es wilslt, glaub ich
      #2 und ich dachte, das war schon immer so ?(
    • erazor1980
      erazor1980
      Bronze
      Original von xoax
      #2 und ich dachte, das war schon immer so ?(
      war es auch
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      jo, bei mir spinnt das Zeugs auch rum. Ich kann z.B. nicht auf sit out. Ich werde automatisch wieder reingedealt etc. (an PartyTools liegt es glaub nur bedingt, also selbst wenn ich die Funktion dort deaktiviere, bin ich wieder im Spiel).
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Stimmt alles.
      Der Zustand den OP beschreibt war echt einfach immer schon so.
      Neu ist, dass wenn man auto post ausschaltet und daraufhin aussitzt, man bei der nächsten Gelegenheit
      nun teilweise (oft) einfach automatisch wieder reingedealt wird.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      jo, bei mir auch, an Partytools kanns nicht liegen, weil ich das noch nicht hab, obwohl ichs schon seit über 2 Wochen runterladen wollte, ich faule Sau :D
    • JimmyPoke
      JimmyPoke
      Bronze
      die haben die funktion jetzt irgendwie verschlimmbessert.
      d.h. wenn ich das häkchen bei "auto post blinds" gesetzt habe, beim spielen und dann zum beispiel das häkchen bei "sit out next BB" setze. dann wird der nächste BB nicht gesetzt und man ist vorerst auf sitout, die funktion/möglichkeit "sit out next bb" gibt es dann aber nicht mehr, aber das häkchen bei "auto post blinds" ist immernoch aktiviert weswegen der bb dann gesetzt wird, komische sache dies