Pokerraum Empfehlung

• itsjustjost
      itsjustjost
      Bronze
      Servus,

ich möchte auf einer neuen PokerSeite eincashen und bin gerade dabei mich zu fragen wo es für mich am lukrativsten ist.
      Dazu muss ich sagen, dass

PartyPoker
      -> FPP bringt Bonusse also dadurch RB?

PokerStars
      -> FPP bringen Satellites, sonst kein RB ?

Mansion
      -> gar keine Ahnung

Titan Poker
      -> ebenso keine Ahnung

als Auswahl stehen.
      Was unter Review zu den einzelnen Rooms steht ist ja nur teilweise vollständig.
      Momentan hab ich bei CakePoker den FDB mit NL50 gecleart und fand halt die Software ganz geil, sowie das Rakeback.

Nun hätte ich gern mal die Information zu den Seiten bzgl Traffic bei CG Bonus und Rakeback. Hab bei Pokerstars schonmal gespielt, allerdings fand ich dann das Rakeback schon attraktiv.

Könnte mir also jemand eine Seite empfehlen wo es genügend CG Table auf NL50 gibt und Rakeback in irgendeiner Weise?

thx so far
  • 3 Antworten
    • itsjustjost
      itsjustjost
      Bronze
      niemand der auf 2 von den Seiten spielt und dazu was sagen kann ? :f_confused:
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      party poker - keine ahnung
      ipoker - hat imo zu wenig tische, bzw. die waitlists sind zur prime-time zu voll, was table-selection zur lotterie macht.

pokerstars - die VPP können auf hohem level bis zu 32% rakeback entsprechen, wenn man die VPP entsprechend einsetzt. auf NL50 natürlich noch nicht.

ich würde noch eine weile First-Deposit-Boni abgrasen. FDB sind undschlagbar in sachen rakeback. mit NL 50 solltest du auch die meisten schlagen können. empfehlen kann ich da ecerest und pokerstars, was das umfeld angeht. pokerstars hat neben dem FDB bis 14.8 auch noch den neuen reload bonus. beides zusammen dürfte aber heftig werden.
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      NL50 und mein FL 1/2 SH sind natürlich nicht so ganz vergleichbar, aber ich komme bei Stars mit Goldstatus und dem 250€-Gutschein für 21k FPP auf ziemlich genau 26% RB auf den MGR. Zusammen mit den anderen bekannten Vorteilen von Stars was z.B. Software, Traffic, Service usw. angeht bin ich damit zufrieden.

Wie Loosar vorgeschlagen hat könntest du ein paar FDB abgrasen und danach schauen wo es dir am besten gefallen hat.