U2U coaching und/oder gemeinsamer Weggefährte + Umstiegshilfe gesucht

• infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Liebe Gemeinde,
      ich habe mich nun dazu Entschlossen es mal mit den SnGs zu versuchen, da mich die SSS mitlerweile langweilt und die Swings zum kotzen sind.
      Ich habe mich bereits vor über einem Jahr mal mit den SnGs beschäftigt und 3k Situationen mit dem ICM Trainer zu 95% abgeschlossen. Fand aber FL spannender.

Jetzt habe ich mal 95 1.20er gespielt und habe gemerkt das mir das Sauviel spass macht. Bin nun 3 Buy-ins down. Enorm was die Leute da spielen hatte schon ganz vergessen wie krass die micros doch sind...xD

Jetzt würde ich das ganze aber gerne etwas Ernsthafter angehen, aber ich tilte recht schnell und mir fehlt oft die Motivation was an meinem Spiel zu tun. ICh habe die Hoffnung, dass sich das ändert, wenn ich mich mit jemandem "messen" kann. Da würde ich mich selber unter druck setzen, weil ich nicht blöd da stehen will.

Mein erstes Leak ist schonmal klar. Ich komm nicht drumrum mindestens 10 Tische zu spielen sonst bin ich zu schnell genervt...

Evtl. findet sich ja auch jemand, der nicht ganz am Anfang steht und mir was beibringen möchte oder spass daran hat wenn ihm regelmässig jemand zuschaut und umgedreht.

Ich glaube mir liegen die normalen SnGs besser, wo sollte ich anfangen ganz unten? Mein Postflopplay geht so...Push and fold eher mässig, ich donke da noch mit LongsHud rum da ich kein bock habe die Tabellen auswendig zu lernen und es bequemer ist beim Multitabeln, das würde ich sonst nicht hinkriegen. Ziel ist es aber schnellstmöglich davon wegzukommen.

Thema stats. Welche und ab wann sind sie Sinnvoll? Kann man auch SnG Hände kaufen? Hab noch garnicht geschaut....

Thema Bubble. Da bin ich auf jedenfall zu oft gebustet....Wie spielen?

Um den Post nicht zu sprengen, stoppe ich hier einfach mal hätte noch so viele Fragen...

Also wer Lust hat der möge sich bitte melden.

Thx in Advance

lg

infecteeed
  • 6 Antworten
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Schau mal hier: SNG/mSNG U2U Coaching Group [NEW]
    • exe203
      exe203
      Bronze
      wenn dich swings ankotzen solltest du vll nicht unbedingt sngs spielen ;)

ansonsten halt das übliche, coachings, videos, hbf, und vor allem icm-trainer und sng wizard. damit solltest es zum laufen kriegen :)
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Original von exe203
      wenn dich swings ankotzen solltest du vll nicht unbedingt sngs spielen ;)

ansonsten halt das übliche, coachings, videos, hbf, und vor allem icm-trainer und sng wizard. damit solltest es zum laufen kriegen :)
      Ja stimmt schon hab ich auch schon von gelesen, das SnG nicht grade unswingig sind. Und irgendwie nimmt mich das Bubbleplay und HU emotonial echt mit. Ich kann aber trotzdem A-Game spielen.

Das würde ich auch jedem raten, aber ich brauche eine Zweite Person, sonst mache ich das wieder nur eine Woche intensiv und häng dann im BBV rum anstatt in den Strategieforen und guck dann nur rein, wenn es kacke läuft.....
      Ausserdem erscheint mir auf den ersten Blick die Spielanalyse vie komfortabler zumindest was die PoF Phase angeht. Hab mir mal den SnG wiz runtergeladen und das sieht toll aus. Da kann ich ja einfach den Ganzen Tag reinladen und mir alle PoF Situationen anschauen.
      Ich will am besten nur in einer Kleinen Gruppe sein einfach zur Motivation. Wenn das so eine grosse Gruppe ist, bin ich auch wieder nur einer von vielen, aber ich schau mir das mal an. (thx hazzelde)

Btw sind die combo vids von Unam so geil da Kann AK nach hause gehen. xD
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Ach, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn du FL SH Swings gewohnt bist, dir die SNG-Swings auf den Mikros wie Erholung vorkommen ;)
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey ich hätte Lust mich mit dir zu messen. :)

Meld dich doch mal per Skype, wenn du Bock hast.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Hey Juelz84,

Danke für dein Angebot. Ich werde mich bei dir melden. =)