skydsl - italienische IP? - pokerseiten gesperrt

• dagrem
      dagrem
      Bronze
      moin

meine eltern haben seit neuestem skydsl (landleben halt).
      problem ist dass ich auf keine pokeranbieterseite mehr komme. die werden von der italienische glückspieldingsbums geblockt. dabei surf ich doch aus deutschland...

wieso dürfen die einfach alle seiten blocken?
      wie kann es sein dass es so ausschaut als sei ich italiener?
      hat noch jemand ähnliche probleme?
      lösungen?

* so mal nachgeschaut. bei skydsl scheint die bodenstation in italien zu stehen -> italienische IP
      VPN wäre ne möglichkeit das zu umgehen...

weiß jemand was genau geblockt wird von den italienern? wenn ich mir die software anderweitig besorgen, kann ich dann connecten oder wird das auch irgendwie geblockt?
  • 13 Antworten
    • Phati
      Phati
      Bronze
      VPN wäre ne Lösung. son acc kostet 5€ oder so im monat und darüber kannst du halt deine IP verschleiern.

Wenn du selber ein wenig Ahnung+einen Server irgendwo kannst du dir auch dort openvpn einrichten und darüber surfen.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Original von dagrem

weiß jemand was genau geblockt wird von den italienern? wenn ich mir die software anderweitig besorgen, kann ich dann connecten oder wird das auch irgendwie geblockt?
      Das wurde vom Staat veranlasst, damit Du ausschliesslich auf .it Pokerseiten spielst. Diese dürfen nur SnG/MTTs anbieten (kein Cashgame) und müssen einen gewissen Umsatzanteil dem Staat abliefern (deswegen ist dort der Rake auch höher).
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      das is ja irgendwie keine richtige antwort auf die frage die du gequotet hast?!
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Also meines Wissens wurden alle nicht-.it Seiten von Pokeranbietern für Leute, die sich von Italien aus einwählen, gesperrt.

Ich hatte es vor 1 Monat mit bwin ausprobiert, und Stars hat ja auch per Ende Juli die ital. Kundenkonten von stars.com auf .it migriert.
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      versuch an ne italienische steuernummer zu kommen, zusammen mit der ip kannst du dann auf den .it ablegern der seiten spielen und ganz viel $$$$ machen...
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      gut dass ich nich bei meinen eltern spielen muss...
      ich werd mal skydsl anschreiben was es da für möglichkeiten gibt
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      Original von funat1c
      versuch an ne italienische steuernummer zu kommen, zusammen mit der ip kannst du dann auf den .it ablegern der seiten spielen und ganz viel $$$$ machen...
      (x) skydsl bestellt :D
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      dabei solltest du beachten dass es auf den italienischen seiten kein cashgame gibt und auch das max buyin für turniere ist begrenzt. zudem soll die zeit begrenzt sein die man pokern darf...
    • fifaluda
      fifaluda
      Bronze
      wieso zum teufel hollt man sich skydsl?
      why not kabel deutschland?

btw.
      vpn wär wie schon oben erwähnt wohl die einfachste lösung.aber frag mal bei skydsl nach ob die da was machen können (was ich aber nicht glaube).
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Original von fifaluda
      anscheinend gibts noch käffer, die noch weiter hinterm mond liegen als das wo ich früher gewohnt habe und skydsl ist evtl. die einzige möglichkeit für schnelles internet.
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      Original von Knudsen
      Original von fifaluda
      anscheinend gibts noch käffer, die noch weiter hinterm mond liegen als das wo ich früher gewohnt habe und skydsl ist evtl. die einzige möglichkeit für schnelles internet.
      this!

wenn kabel deutschland verfügbar wäre, dann wäre wohl auch dsl verfügbar...
      freiwillig wird sich niemand skydsl holen... ausser er wäre gerne italiener...
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von dagrem
      Original von Knudsen
      Original von fifaluda
      this!

wenn kabel deutschland verfügbar wäre, dann wäre wohl auch dsl verfügbar...
      freiwillig wird sich niemand skydsl holen... ausser er wäre gerne italiener...
      warum soll es wenn es kabel deutschland geben würde auch dsl geben? hat halt gar nichts miteinander zu tun :s_love:
    • Nianla
      Nianla
      Black
      Da hast du glück gehabt.
      ich bin zufällig italiener und bin zurzeit in italien.
      ich hatte dieses problem auch. ist aber einfach zu beheben.

1. cockies löschen
      2. Klick
      3. neu verbinden