Verschlimmbesserte Neuereungen

• potatobeetle
      potatobeetle
      Bronze
      um das Rad nicht neu zu erfinden meine Mail an Party :

Hallo support,langsam aber sicher hab ich die Nase voll von Party Poker. Erst gibt es keine vernünftigen Boni mehr (dafür Promos like BINGO) und das update ist eine Katastrophe!!!! Schreibt man notes friert die action ein bis die note zuende geschrieben wurde, da der Tastenanschlag extrem delayt bedeutet das time out super mit den Nuts auf der Hand. Keine Verbesserung !!!!Der Replayer lässt sich in der Grösse nicht anpassen das Layout hat nichts mit dem gewählten Tischlayout zu tuen zusätzlich stimmen die Positionen bei bevorzugter Sitzwahl nicht überein. Katastrophe Nr2 !!! Warum preist man Neuerungen an dei nicht mehr als eine schlechte Kopie von anderen Pokerräumen sind. Wenn sich nicht kurzfristig etwas bei party ändert werde ich defenitiv ob für PS.de getrackt oder nicht auf einen besseren pokerraum wechseln. Meine bisherige Konsequenz war auf Party nur MIcro zu spielen und die Frequenz zu reduzieren um parallel bessere Pokerräume zu nutzen, sollte sich nicht bald etwas ändern vergesst den rake und Psde Punkte !!!!Ihr sehr unzufriedener potatobeetle

Übrigens was ich da zum wechseln schreibe mein ich Ernst ob Stars getrackt oder nicht hier geht Spielqualität vor Content es gibt ja auch noch andere Strategy Seiten :s_evil: , den die von PSDE gemacht Werbung für die Vorteile von Party ist ja wohl lächerlich
  • 10 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Rechtschreibung
      Grammatik
      Kommata
      Absätze

...dann könnte man eventuell mit einer Bearbeitung Deiner Anfrage seitens PartyPoker rechnen...
    • Segens
      Segens
      Black
      Original von mcashraf
      Rechtschreibung
      Grammatik
      Kommata
      Absätze

...dann könnte man eventuell mit einer Bearbeitung Deiner Anfrage seitens PartyPoker rechnen...
      Kunde is König von daher sollten die net wirklich darauf achten ob die Rechtschreibung oder deine anderen genannten Punkte passen.
    • Toon
      Toon
      Bronze
      mein tipp ist, erstmal vom tilt runterkommen und dann ne vernuenftige mail schreiben!
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      Original von mcashraf
      Rechtschreibung
      Grammatik
      Kommata
      Absätze

im vergleich zu den mails die man selber vom support bekommt ist das jawohl ne glatte 1. was sich der support in jeglicher hinsicht leisten, auch inhaltlich, ist ne absolute frechheit.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Also ich muss sagen, daß mir die Software von Party recht gut gefällt.

Allerdings hab ich die letzte Zeit meist bei Titan oder Mansion im ipoker Netzwerk gespielt, von daher bin ich ja einiges an schlechter Sorftware gewöhnt. Party macht wenigstens was, bei Ipoker ändert sich eigentlich seit Jahren schon nichts mehr.
    • Renitz
      Renitz
      Bronze
      Auch wenn die Software von PartyPoker nich fehlerfrei ist, so gibts doch massenhaft schlechtere Seiten.

Und ich wüsste gern ma ne Pokersoftware, die fehlerlos ist!
    • Maxzero
      Maxzero
      Bronze
      Party arbeitet immerhin ständig an der Software und den boni usw. Sie lassen sich ständig neue promos einfallen (manche eher schlecht als recht) Also Kritisieren und dem support schreiben nicht meckern.
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      lustigerweise fällt mir nichts dergleichen auf...

- den replayer benutz ich eher selten - wozu auch? mMn überflüssig ..
      - bei mir freezed gar nichts wenn ich eine note lese/abändere/hinzufüge
      Tastenanschlag hat bei mir noch nie delayed...
      - hatte noch nie ein problem mit der bevorzugten sitzwahl, allerdings benutz ich seit geraumer zeit das alte layout, da mir dieses mehr zusagt.

"es gibt keine vernünftigen boni mehr" - Du erwartest also ernsthaft, dass Party zum zusätzlichen VIP-System monatliche Bonusangebote vergiebt? Ich bin mit dem neuen System zufrieden, und nehme meine 30% RB mit. Bevor Party komplett regverseucht wird, geb ich mich mit auch weniger zufrieden...
      Auch den Vorwurf bezüglich der Promotions kann ich nicht verstehen. Andere Affiliates geben weniger RB - veranstalten keine Promotions und deren Software ist meist noch beschissener...

Spiel doch mal vergleichsweise auf Everest ...
    • potatobeetle
      potatobeetle
      Bronze
      OK in diesem Thread komme ich also nicht wirklich weiter! Ich mache mir denoch die Mühe einige besonders spezielle und hilfreiche comments zu beantworten, wird wahrscheinich eh keinen der betroffenen interessieren, aber versuchen kann man es ja.

@mcashraf: deine Eltern sind Deutschlehrer und dein Leistungskurs der gerade von Dir erfolgreich absolviert wurde vermutlich mit 1,3 , gibt Dir das Gefühl - der nächste Böll wurde geboren, ich bins -! Hochmut kommt vor dem Fall, vielleicht kennst Du dieses Sprichwort, und ich freue mich wenn Du fällst ;) . Eine Rechtfertigung und Erklärung von Schreibfehlern halte ich nicht für nötig, auf den Inhalt kommt es an!

damit wären wir bei
      @Toon: Recht hast Du, guter Stimmung war ich nicht als ich die mail an party verbrochen habe ! Ich stehe zwar generell nicht auf dem Standpunkt früher war alles besse aber bei Party scheint dies denoch langsam zuzutreffen :f_cry: . Deshalb bin ich der Meinung das man sicher seine auch schlecht Stimmung gegenüber den Pokerseiten klar und deutlich äussern sollte, wieviel rake bezahlt den !!! jeder von uns !!! Da erwarte ich auch profesionellen Support und Software. Zudem auf freundliche Anfragen so ca 5-6 gab es nur Standard Antworten, - witzig- es waren immer die gleichen . Danke @Segen/schmandbacke Ihr habt verstanden worum es hier geht !!

@Ferklsepp: Mir gefällt ein Ferrari von der Optik auch super, nur wenn ich ihn nicht fahre kann ich seine Leistung schlecht beurteilen

@Renitz: wer sich nur mit schlechterem misst wird sich nie verbessern

@Maxzero: meckern bedeutet allgemeines schlechtreden, ohne fundierte Inhalte, kritisieren heisst nicht stimmige Sacherhalte benennen und in dem Post ist wohl mehr als ein stichhaltiger Fakt !

@dontstealmyb: nun gut das Bild vom Ferarri, passt wohl auch auch auf Dich. Notes gehören dann auch nicht zu deinem repertoir oder ist das ganze ein Problem das sich auf meinem Rechner nur für mich darstellt, naja könnte ja auch sein. Darauf gabs übrigens von niemandem eine Antwort! Auf Deine Frage was ich von Party erwarte, ich erwarte gar nichts von Party!! Ich äussere nur meine Meinung über die Tatsache wie sich, für mich persönlich, die Boni vor der Umstellung ( damals palladium Standard mit einer Plastikkarte von Party ausgestattet -rofl- ) darstellten und wie es sich zum momentanen Augenblick darstellt. Effektiv ist der Rake back ( nur bezogen auf meine persönliche Spielsituation ) um ca. 25 % gesunken. Also nochmal ich erwarte nichts, ich teile lediglich meine Konsequenzen die sich aus der deänderten Situation ergeben mit und siehe da heute hab ich einen 100$ Bonus für 1000PP in 30 tagen. Geht doch.
      Zudem auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ich messe mich selbst nicht mit schlechteren Spieler, sonst würde ich ja auf Dauer nur die Micros spielen wollen, also messe ich eine Softwre auch nicht daran, dass es noch grösseren Mist gibt, sondern eher daran das es auch noch bessere Seiten gibt die siehe stars weniger reg verseucht sind als party !!
      Auf die Qualität der letzten Promos will ich nicht näher eingehen, das ist wohl je nach Gefallen an Glckspiel Geschmackssache, gibt ja auch Leute die Roulette, Black Jack und seven Eleven lieben oder Münzautomaten.

Ich hoffe , ich habe niemand vergessen eine Antwort zugeben. In Summe hab ich festgestellt die Menge von kritiklosen Party Jüngern ist grösser als man glaubt, vielleicht sollte ich die Seite doch noch nicht wechseln.
      :s_biggrin: keep fishing :s_biggrin:

edit: diesmal hab ich mir dann die Zeit genommen und versucht die Tippfehler zu verbessern wäre ja peinlich wenn der Aufsatz wieder eine 5 bekommt lol
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Zu deinem Problem mit der Anschlagverzögerung. Scheinbar ist es nur ein Problem auf deinem Rechner. Selbst mein Uralt-Rechner packt bei Party locker 14 Tische plus HM inklusive Hud. Keinerlei Probleme mit Notes schreiben, aber das schaff ich bei 14 Tischen eh nicht so oft. Klar gibt es bei jeder Software individuelle Probleme, aber im Großen und Ganzen ist die Software vielleicht kein Ferrari aber doch ein solider Mercedes.
      Spiel mal wieder ne Woche bei nem ipoker Anbieter, dann merkst erst wieder wie gut Party eigentlich ist. Ich kann dort z.B. maximal 11 Tische spielen ohne daß ich ständig irgendwo ausblinde oder AA preflop folde...

Der Replayer hat ganz oben die Bezeichnung BETA! Bei ipoker kannst du nichtmal die Tische ohen Zusatzsoftware resizen. Und ob man den Replayer resizen kann, ob das Layout so ist wie mein normales während dem Spiel und ob ich da auch an der gleichen Stelle sitze ist mir sowas von völlig Wurscht.

Für mich ist PP mit Pokerstars der beste Anbieter (zumindest von der Software), auf FTP hab ich noch nicht gespielt, soll aber vom hörensagen auch recht gut sein. Und wie ich schon mal gesagt habe: Party versucht wenigstens Änderungen und Verbesserungen, ich wüsste gar nicht, wann bei ipoker das letzte Mal ein (merkliches) update kam.