420$ Bonus erhalten

• enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      Hi,

ich habe vorhin bei meinem Emails gelesen, dass mir Partypoker 35$ EChtgeld gibt und dazui erhalte ich einen 420$ Bonus zum clearen. Da ich eig nicht mehr bei Party spiele ist meine Bankroll auch recht klein...hab knapp 40$.

Mit welchen Limits lässt sich der Bonus am besten clearen=? Der Bonus wird in 4 Schritten ausgezahlt und ich benötige jeweils 500 PartyPoints...Ich dachte dabei an die 6$ DoNs....Wie viel Partypoints erhalte ich denn pro DoN?

Vielen Dank für eure Hilfe...werd wohl die nächsten Tage bei Party ein bissl an den Tischen gambeln :)
  • 20 Antworten
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      wtf? ich glaube, ich spiele bei party auch nicht mehr, bis ich einen bonus bekomme^^
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      ich glaube 2 Points pro $ rake
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      ka, ich war auch recht überrascht, als ich den Bonus gesehen hab :D

Ich kann mich sonst nur an 5$ Boni erinnern...!

2 Pkt pro 1$. Oh Gott...dann muss ich ja ewig spielen und hoffen, dass ich schnellstmöglich die 11$DoNs spielen kann...werd wohl ein bissl aggressiveres BRM spielen müssen, um die Points 500 Points für die erste AUszahlung zu erhalten^^ den ganzen Bonus werd ich wohl nicht schaffen.
      Trifft sich aber grad gut, dass ich noch 2 1/2 wochen Urlaub hab ;)
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      Noch ne Frage dazu:

Wenn ich die Punkte erspielt hab für den Bonus, kann ich dann zb an einem 10PP Turnier spielen, ohne dass diese 10 PP wieder vom Bonus abgezogen werden?

Ich weiß, dass es ne doofe Frage is, aber ich spiel einfach nie auf PP und hab deswegen keine Ahnung ;)

Danke für die HIlfe schonma!!!

mfG
    • bys
      bys
      Bronze
      scheiss saftladen, hab auch wieder nen bonus 640 und 50 in cash

let's donk baby!
    • cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      ich hatte 5$ und bonus für 180$, will auch 50 in cash...
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      und ich hätte gerne Hilfe bezüglich meiner Frage :)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von enforcerflo
      Wenn ich die Punkte erspielt hab für den Bonus, kann ich dann zb an einem 10PP Turnier spielen, ohne dass diese 10 PP wieder vom Bonus abgezogen werden?
      Beim Bonus werden die 10 Punkte nicht abgezogen.
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      ja ich hab den bonus auch bekommen 420$ (imho hab ich sogar 3 boni gleichzeitig bekommen 35$ 72$ und den besagten 420$).
      ich bin mirco spieler nl10 also.
      und nach kurzer nachrechen zeit musste ich feststellen dass nicht die geringste möglichkeit besteht den bonus zu clearen also brauchst du dir mit deiner 40$ br gar neine hoffnungen machen mehr wie 1set (500pps) zu erreichen

gruß
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Ich habs mir in etwa durchgerechnet, für die 420$ + 35$ braucht man etwa 2730 PP. Macht auf NL25 etwa 55K Hände und auf NL50 etwa 42K. Also dann mal los.....

Auf NL10 dürften es FR schlappe 170K sein... also pro step ca 35k. M.m. nach völlig unmöglich.

@stewuschka: Sind die 35 +72 cash Boni? Dann hättest ja für NL25 schon mal 21 stacks... ich würds versuchen ;-)
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      hab heut 12% von der 1.Stufe erspielt...eine AUszahlung werd ich auf jeden Fall schaffen. Wenn ich nich andauern Breakeven aus den Sessions rausgehen würd, dann könnt ich auch bissl höhere Limits anpeilen zum clearen.

Lief so gut vorhin.Konnte 6 DoNs am Stück holen, doch dann kam die Suckout-SChlacht auf PP. 3 direkt am Stück wieder verloren. Eins sogar so (History nicht gespeichert)

Ich hab AA und raise 4bet. einer callt mein raise. Flop: A44. ich bet , er reraise, ich all in. Er called und zeigt 24o. 3 mal dürft ihr raten, was aufm turn kam...hätt den gern gegen die Wand geklatscht für den pre call.
      Naja, hoffe morgen läufts besser.
      Spiel jetzt noch in dem 1k 1$ rebuy. Vielleicht kann ich da ein paar $ cashen.

Gut Nacht!
    • pubaer
      pubaer
      Silber
      Original von enforcerflo
      ...
      2 Pkt pro 1$. Oh Gott...dann muss ich ja ewig spielen und hoffen, dass ich schnellstmöglich die 11$DoNs spielen kann....
      Du zahlst auf den 11$ DoNs genauso viel rake wie auf den 6$ DoNs...also punkte technisch bringt ein schnelles aufteigen nicht...außer du schaffst es auf die 22$ DoNs...da darfst du dann 2$/DoN an party abdrücken :-p ob das alles +ev ist so aggressives brm zu betreiben nur für einen bonus will ich mal stark anzweifeln

just my 2 cents
    • tom411
      tom411
      Bronze
      wenn ich mich nicht verrechnet habe, spielst du durch den Bonus mit 42% Rakeback (was wirlich viel ist)

Allerdings haben die 6$ DoNs 20% Rake-Anteil und daher zahlst du pro DoN immer noch leicht mehr Rake als zum Beispiel bei Pokerstars.

Aber solltest du die 11-er erreichen, wird das ganze schon sehr profitabel
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      Hallo xxxxx

Wir möchten, dass Sie auf keinen Fall etwas von der Spannung bei PartyPoker.com verpassen. Deshalb bieten wir Ihnen einen fantastischen Bonus von $50.00 USD, wenn Sie sich wieder bei uns an den Tisch setzen.

Eine Einzahlung ist nicht nötig. Sammeln Sie einfach
      PartyPoints und schon gehört das Geld Ihnen. Das ist alles!

Sie sollten sich jedoch beeilen: Dieser Bonus ist nur in den nächsten 400 Tagen verfügbar.
    • allstars061
      allstars061
      Bronze
      ich spiele jetzt schon einen monat nicht mehr bei denen und warte immer noch auf den bonus, bei dem neuen vip system lohnt es sich ohnehin nicht dort zu spielen
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      die 6$ DONs sind ne Frechheit auf Party...
      Immerhin ist da ein ganzer $ Rake dabei, ich glaub die kann man nur extrem schwer profitabel schlagen...
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Staubi88
      die 6$ DONs sind ne Frechheit auf Party...
      Immerhin ist da ein ganzer $ Rake dabei, ich glaub die kann man nur extrem schwer profitabel schlagen...
      fällt dir was auf?

Freilich ist es schön wenn man ~70% Rakeback (Card-Promo, normaler Rakeback, Bonus) bekommt, aber deswegen auf Teufel komm raus Rake zu produzieren ist nicht besonders von Vorteil. Winnings >>>>>Rake
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Ist das BRM mit 6Dollar DoNs nicht n bisschen hart?
      Sind 9 BIs. Oder sind die da so spielwütig, dass man sich easy reinfolden kann?
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      das stimmt mit dem 1$ Rake, das find ich auch bissl hart...konnte gestern 7 Stück in einer Reihe gewinnen, aber in einer späteren Session kamen dann 3 verlorene dazu und das gewonnen Geld war schon fast wieder weg.
    • 1
    • 2