einfach mal auskotzen, nur ein bisschen....

• o2loop
      o2loop
      Bronze
      so liebe tastatur,

anstatt dauernd in den chat zu flamen nutze ich dieses forum einfach mal, um den mittlerweile ganz ganz dick angefressenen frust rauszulassen....

Es geht mir auf den sack, aber sowas von .... FL 5c10c beate ich easy mit 10+bb/100...sobald ich aber moven will auf 10c20c bekomme ich NUUUUUUUUUUUUUUR auf die fresse von leuten die poker nicht einmal buchstabieren können.
      Jedes set wird gesuckt, mit AK improve ich nich mehr und wenn hat weakes ax twopair oder fh, premiums werden durch runner runner gesuckt und so weiter, leaks an meinem spiel kann ich nicht erkennen, zudem rede ich täglich mit nem 50c1$ reg, er selber sagt auch schon das ich das lifetimedown gebucht haben muss, wenn ich sehe wie er Ax pre first raised, dann das A hittet und auch noch payout bekommt, krieg ich das blanke kotzen, denn bei mir geht das einfach nur mal in einem von 20 fällen gut, dann spiele ich easy bet flop bet turn bet river mit nem overpair und v called weil er n fd hat runter un hittet am river seine overcard.
      es ist zum verzweifeln, traurig, demotivieren..

Jedes video habe ich mir angesehn, ich bin oft in coachings, alles motiviert natürlich wieder ein bisschen, so das ich mir denke, geh doch mal wieder n bissl raken.
      Kaum 5 min am tisch, 30bb down weil ich drillinge floppe, v runtercalled zum turn
      und dann easy sein deucesFH ballert.
      Calle ich mit minpair hitte ich nicht, aber DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUERND die fische....
      Das varianzlastige is ja das es jedesmal wer anders is, wenns immer der gleiche fish wär okay, upswing, aber es verteilt sich täglich auf neue fische.

ich habe keine lust mehr nur durch rb BE zu spielen oder 5c10c, poker macht mir immer noch spass und den lass ich mir nicht nehmen, aber irgendwann muss man doch auch das nächsthöher limit beat haben.
      Ich aber nach easy ner millionen gespielter händer ( overall @ allen skins ) bin fast immer noch da wo ich vorher war, ich musste mir sogar durch n andres affi ne neue br besorgen weil ich broke war, und da geht der selbe scheiss schon wieder los, schon wieder die sucks sucks suck suskc, ich will das der river nicht mehr gedealt wird :( IMMER habe ich die bessere hand preflop, aber es wird hintenraus dauernd gesuckt.

blablabla gleich kommt eh der artikel : das streben nach aufstieg, tilt und varianz.

Ich tilte recht selten, doch in den letzten 2 tagen läufts fass einfach mal wieder über, da kann ich dann auch nicht mehr lachen....

is jetzt keine samplesize, aber so gehts mir halt, da ich microspasstenlimits grinden muss klar, kein riesendrop, trotzdem, es geht geil los, dann drop drop drop und wieder 5c10c :( (((

HAAAAAAAAAAOHAWODHDOÖWAHDAHWDLABLBKA

kackfische, fewih !!!!

trotzdem brauche ich sie wie der skin seinen rake ;/

thx fürs lesen, oder eben auch nicht, flame on !
  • 2 Antworten