Fast broke - was tun?

• Hartzvier
      Hartzvier
      Bronze
      Hallo zusammen,

hatte enorme Probleme mit meienm Mac auf Party ohne Software zu spielen. Habe mir das Laptop meines Nachbarn geliehen, BRM über Bord geworfen und bin jetzt bei 105 PP d.h. es fehlen noch 195!!!

Ich hab noch ca. $ 10.- wobei da immer drüber steht 4,65 "verfügbar" ???

Was heisst das?

Ich hätte gerne ein paar Dollar zum auscashen erspielt um woanders (FullTilt, Stars) neu anzufangen.

Hat jemand eine Idee - würd mich freuen!

Danke
  • 19 Antworten
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Mach dir einfach bewusst mit welchem Namen du hier angemeldet bist...und dann weißte Bescheid
    • Malone32
      Malone32
      Gold
      was meinst du mit "auf Party ohne Software spielen"?
    • skgo
      skgo
      Gold
      wieviel von den 10 dollar willst denn auscashen ?? =)
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Original von hwoarang84
      Mach dir einfach bewusst mit welchem Namen du hier angemeldet bist...und dann weißte Bescheid
      Dachte erst das wäre eine unmoralische Lösung ggb. ps.de.

..dann hab ich OPs Nick gelesen xD

:heart: !
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Geh arbeiten mein Junge!

"Ein paar Dollar auscashen!...."BRM über Bord geworfen"...

Mensch denkst du eigentlich jeder Pokerspieler ist Winningplayer? Man muss das Spiel erstmal richtig verstehen/erlernen und das dauert...

Einfach ein Account eröffnen und loslegen mit "gelddrucken" ja, ja der Wunschtraum aller Fische. Komm auf den Boden der Tatsachen zurück und mach was aus deinen richtigen Leben.
    • Hartzvier
      Hartzvier
      Bronze
      Uups, das sind aber tolle Antworten! Vielen Dank ihr Supersharks...

Hallo Malone32,

"ohne Software" heisst mit der sog. "Anywhere Version" über den Browser spielen da Party keine Software für den Mac bereitstellt. Das funktionierte trotz endloser mailerei mit dem Support leider gar nicht. Da waren dann schon mal die ersten Dollars weg...

Keine Angst Leute, ich verdiene gutes Geld mit ehrlicher Arbeit - und das wird nicht verzockt!
      Kein Cent!

Schönen Urlaub!
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Meld dich mal bei Skype.
      Nick ist "gegenton".
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Hartzvier

Keine Angst Leute, ich verdiene gutes Geld mit ehrlicher Arbeit - und das wird nicht verzockt!
      Kein Cent!
      Wenn du nicht bereit bist auch eigenes Geld einzusetzen wird das wohl auch nichts mehr mit dem Geld anderer Leute... :f_cool:
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Vor allem als Anfänger hast du am BRM überhaupt nix zu schrauben. Einzige Lösung ist wohl selber was eincashen, aber nur, wenn dir das auch eine Lehre war, sonst lässt du es besser, bevor es zur Gewohnheit wird
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      windows emulieren geht nicht? der anywhere browser client ist ziemlicher crap

ansonsten würd ich mich schon ans brm würd halten, das gibt es nicht ohne grund

dass du auf nen teil deiner br nicht zugreifen kannst deutet darauf hin, dass du wohl nen bonus angenommen hast, der bestimmte freigabebedingungen hat oder nicht fürs pokern gilt

mfg
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von Marsy
      windows emulieren geht nicht? der anywhere browser client ist ziemlicher crap

ansonsten würd ich mich schon ans brm würd halten, das gibt es nicht ohne grund

dass du auf nen teil deiner br nicht zugreifen kannst deutet darauf hin, dass du wohl nen bonus angenommen hast, der bestimmte freigabebedingungen hat oder nicht fürs pokern gilt

mfg

>> bin jetzt bei 105 PP d.h. es fehlen noch 195!!!

Klingt eher nach den 300 die man zu Beginn braucht um die 50+100$ Starkapital zu clearen.
    • MarseMarsen
      MarseMarsen
      Bronze
      Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt?!

Mit den $10 kannste doch locker wieder ordentlich Kohle rein holen.

z.B. an den niedrigsten FL Tischen... Und wenn Du dafür zu ungeduldig bist, musste wohl was eincashen oder es komplett sein lassen.
    • Sensimilla17
      Sensimilla17
      Bronze
      Er braucht aber 300 Partypoints um seine 10$ überhaupt behalten zu können. Da ist nicht viel mit BRM und niedrigste Limits. Ich rate dir einfach mal richtig Glück zu haben um dein Geld zu verdoppeln, damit du mehr Spielraum hast.
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      Original von Sensimilla17
      Er braucht aber 300 Partypoints um seine 10$ überhaupt behalten zu können. Da ist nicht viel mit BRM und niedrigste Limits. Ich rate dir einfach mal richtig Glück zu haben um dein Geld zu verdoppeln, damit du mehr Spielraum hast.
      damit geht er wohl eher recht flott pleite
    • larqez
      larqez
      Bronze
      Original von Hartzvier
      Uups, das sind aber tolle Antworten! Vielen Dank ihr Supersharks...

Hallo Malone32,

"ohne Software" heisst mit der sog. "Anywhere Version" über den Browser spielen da Party keine Software für den Mac bereitstellt. Das funktionierte trotz endloser mailerei mit dem Support leider gar nicht. Da waren dann schon mal die ersten Dollars weg...

Kein Cent!

Schönen Urlaub!
      VMware oder Parallels obv.
    • SilverEagle
      SilverEagle
      Bronze
      minimale Auszahlung $9,75 (nach Party Währungsumrechner) auf Visa-, Netteller-, Moneybookerskonto.

Da hilft wohl nur noch "schwarzer Jakob" ;-)
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Wieviele Tage hast du noch Zeit?
    • Pole2k
      Pole2k
      Black
      Original von Sensimilla17
      mein tipp: verdoppel einfach mehrfach dann brauchste auch nimmer auf gute karten warten...
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      alles auf Rot, habe es mit 300$ getestet Funktioniert :s_cool: