DonRonRavens DownwardSpiral

• DonRonRaven
      DonRonRaven
      Platin
      Jo... ich glaub ich bring mich um... Hatte gehofft ich find beim Pokern Auswege aus dem Verlieren aber ich hab eigentlich nur weiter verloren! Das Leben is scheiße! Nach kleinen Gewinnen heute wieder die halbe Bankroll verschissen!
      Vor kurzem getilted und an nem Abend die ganze verloren! (750€) Dann nachgekauft für 400€ fast verdoppelt und wieder den Bach runter!
      Zuvor auf Tower von 25 Dollar rauf auf 1500D hat aber 7 Monate gedauert und dann alles verspielt in einigen Wochen!
      Persönlich bin ich fast pleite hab keine Arbeit, bin mit meinen Eltern zerstritten, darf keinen Führerschein machen, bin pleite- in der Schule läufts nicht, die Narben an den Unterarmen... so eine scheiße...

Irgendwie fuckt es mich einfach nur an wenn ich höre was andre hier für Erfolge haben: merken die eigentlich dass es für andere genau anders rum is? Wenn der Typ über 40k Gewinne/month braggt hat er da kein schlechtes Gewissen, dass er das anderen wegnimmt die wahrscheinlich spielsüchtig sind sich den scheiß gar nicht leisten können oder sonst was?
      Ich finds nicht ok wie das läuft: da verliert man an nem Aben fast 1000€ und dann kommt so ein Arschloch und lacht dich aus was du für ein Trottel bist... wirklich sehr lustig! Irgendwelche scheiß kids kommen an und fangen dann an die Nase zu rümpfen über dies oder jenes... und dann dich auszulachen weil du so ein Depp bist und ohne stats spielst oder kqo gereaised hast oder ich weiß nicht! Das Verhalten der Leute is einfach fürn Arsch...

[x] Psychiatrie
      [x] Arrestzelle
      [x] Straße
      [x] Selbstmordversuch

So hier mal die Gegendarstellung zu euren Marketing- und Wohlstandlügen!
  • 11 Antworten
    • Decot
      Decot
      Bronze
      Harter Tobak. Wenn das alles stimmt was du schreibst solltest du dir definitv psychologische Hilfe besorgen und vom Pokern wohl erstmal absehen.
    • scruffy1337
      scruffy1337
      Bronze
      hättest du die kommentare und ratschläge in deinem eingangspost mal zu herzen genommen dann wärst du jetzt nich broke mehr kann man dazu nich sagen
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Aus Openers Profil.

Schau ma mal - das Naziel für November 2010 sin Nl1k mit ner bankroll für 15k Minimum. Wenn ich nicht innerhalb von drei Monaten bald auf 200/Tag komm hör ich auf!

Du hast die Möglichkeiten, Swings, das nötige BRM und den dazugehörigen Lernaufwand anscheinend bei weitem unterschätzt.

Online-Poker ist keine Gelddruckmaschine, sondern harte Arbeit. Entweder fängst du mit realistischen Zielen nochmal von vorn an oder läßt es ganz sein.

Bring vorher trotzdem erstmal dein Leben in geordnete Bahnen.
    • DonRonRaven
      DonRonRaven
      Platin
      "Du hast die Möglichkeiten, Swings, das nötige BRM und den dazugehörigen Lernaufwand anscheinend bei weitem unterschätzt."

Stimmt!

"hättest du die kommentare und ratschläge in deinem eingangspost mal zu herzen genommen dann wärst du jetzt nich broke mehr kann man dazu nich sagen"

es ist hart aber auch nach dem dritten mal aufs br management scheißen hab ichs noch immer nicht richtig begriffen -(es is wohl kein rationales ding, aber ok..)

"Online-Poker ist keine Gelddruckmaschine, sondern harte Arbeit. Entweder fängst du mit realistischen Zielen nochmal von vorn an oder läßt es ganz sein."

Ja - für mich nicht, für andere anscheinend schon, wenn ich sehe was da andre an Graphen posten- aber ich glaue ich bin im richtigen Forumteil - der Teil für Leute, deren Leben fürn Arsch is.

"Harter Tobak. Wenn das alles stimmt was du schreibst solltest du dir definitv psychologische Hilfe besorgen und vom Pokern wohl erstmal absehen."

Was mach ich dann- bald fängt die Schule wieder an - wenn das so weiter geht kommt unter

[ ] Amoklauf gegen "Unschuldige" ein Kreuz...

leider stimmt das:

[x] Psychiatrie
      [x] Arrestzelle
      [x] Straße
      [x] Selbstmordversuch

In dieser Wohnung leb ich allerdings schon knapp drei Jahre!
      Eltern zahlen! Genau- ich bin ein Versager, der seinen Eltern auf der Tasche liegt und sich trotzdem beklagt!
    • DonRonRaven
      DonRonRaven
      Platin
      Bevor ichs vergesse:
      "I've been Pot comitted for years now- it's hard on the lungs mostly!" find ich Klasse! :D Trifft mich allerdings nicht - also mit oder ohne (Entzug) Drogen hab ich keine Probleme!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Es wäre ein leichtes, jetzt eine große Diskussion loszutreten, aber Hakonen bringt es mal wieder auf den Punkt:

Original von Hakonen
      Entweder fängst du mit realistischen Zielen nochmal von vorn an oder läßt es ganz sein.

Bring vorher trotzdem erstmal dein Leben in geordnete Bahnen.
      Insbesondere letzteres sollte Dein Nahziel sein - nicht irgendwelche Poker-Phantasiegebilde.
    • DonRonRaven
      DonRonRaven
      Platin
      edit by michimanni

siehe unten
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      Du hastn Knall, nebenbei halte ich das für nen fake. Setz dich auf deinen Arsch, krieg dein Leben auf die Reihe und nimm Poker ernst, bzw setz dich mit der THeorie auseinander. Ansonsten biste morgen wieder broke.
      Naja, bin Film gucken cucu
    • michimanni
      michimanni
      Bronze

Edit by michimanni:

Hallo DonRonRaven,

wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.

Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      michimanni
    • DonRonRaven
      DonRonRaven
      Platin
      Hätte es nicht gereicht den scheiß Satz zu streichen? Nein ich habe kein Verständnis für diesen beschissenen Edit... und weil ich jetzt zweimal den gleichen Kraftausdruck, einmal nominell und einmal als Adjektiv benutzt habe bekomm ich wahrscheinlich jetzt die ROTE Karte - was heißt das dann - bin ich dann fürs nächste Spiel gesperrt - werde ich dann gebanned? Diese verf&/%te S§/()e kotzt mich noch mehr an als BWIN....
      FISCHE; FISCHE; FISCHE; FISCHE WAS FÜR EIN SCHEIß AUSDRUCK!!!!! es kotzt mich an...

Mal abgesehen davon fällt mein Beitrag in welche Rubrik oben genannter Forenregeln? Gegen welche dieser Regeln hab ich denn verstoßen? Ich fühle mich von dir benachteiligt Mr. Private Banker!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von DonRonRaven
      Hätte es nicht gereicht den scheiß Satz zu streichen? Nein ich habe kein Verständnis für diesen beschissenen Edit... und weil ich jetzt zweimal den gleichen Kraftausdruck, einmal nominell und einmal als Adjektiv benutzt habe bekomm ich wahrscheinlich jetzt die ROTE Karte - was heißt das dann - bin ich dann fürs nächste Spiel gesperrt - werde ich dann gebanned? Diese verf&/%te S§/()e kotzt mich noch mehr an als BWIN....
      FISCHE; FISCHE; FISCHE; FISCHE WAS FÜR EIN SCHEIß AUSDRUCK!!!!! es kotzt mich an...

Mal abgesehen davon fällt mein Beitrag in welche Rubrik oben genannter Forenregeln? Gegen welche dieser Regeln hab ich denn verstoßen? Ich fühle mich von dir benachteiligt Mr. Private Banker!
      Ich hoffe, die erhaltene Mail hat bei Dir für Klarheit gesorgt. Wie ich bereits schrieb, hast Du gegen FR 5 verstoßen.

Wenn Du Dich von mir oder anderen Moderatoren benachteiligt fühlst, eröffne bitte einen entsprechenden Thread im Feedbackforum. Hier ist auf jeden Fall Schluß mit diesem Thread.