1. im 11$rebuy 60k grtd bei stars

• kapllaniii
      kapllaniii
      Bronze
      Es ist soweit. Nachdem ich in letzter Zeit mehrere Cashs zwischen 2-5k einfahren konnte, nun mein erster großer Wurf für knapp 14k. Das Tunier lief sensationell, ich bekam in regelmäßigen Abständen meine Hände und hittete auch ganz ordentlich. Nach einigen Resteals stand ich dann als CL am FinalTable. Dort war ich zunächst ziemlich Carddead und verlor meinen Chiplead als ich ajs nicht gegen tt gewinnen konnte. Doch dann kamen die Karten und auch das Glück zurück.
      Ich kontaktierte dann auch die jungs vom finaltable coaching, da ich zwar schon die erfahrung von mehr als 10 final tables hatte, es jedoch hier um wesentlich mehr geld ging und dabei jede hilfe willkommen ist.
      Im HU war ich zwischenzeitlich fast 4:1 underdog an chips, aber vorallem dank der hilfe von TeddytheKiller konnte ich das ding noch drehen.
      Schließlich konnte ich morgens um halb7 nach 8,5 stunden in der letzten Hand mit a9 gegen kj gewinnen und das ding einfahren.

Danke nochmal an die FinalTable Coaches. Waren soviel in der Konferenz, dass ich leider nicht mehr genau weiss, wer letzendlich alles dabei war.

• 3 Antworten