500$ Bonus bekommenn

• schmoerk
      schmoerk
      Bronze
      Moin,

hab mittlerweile knapp n Jahr nicht mehr gepokert, war aber vorher auf jedenfall noch winningplayer bis 20$ sng bzw nl50 sss sowie bss.

Nun hab ich oben genannten Bonus angeboten bekommen, den ich für insgesamt 3000pp freispielen könnte.

Nun meine Frage, geht das denn noch recht schnell oder hat sich da mittlerweile was geändert? hab gelesen, dass NL-SSS nicht mehr so gut funktionieren soll? damit ging sowas damals ja immer recht fix, was meint ihr?

30 Tage hätte ich dafür Zeit.

Gruß

schmoerk
  • 4 Antworten
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Also ich vermute mit so kleinen Limits wie Nl50 sss wirds echt eng. Also du bekommst 33% extra Rb durch den Bonus, schaffste echt 1,5k Rake in 30 Tagen?
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Hi,

mit NL 50 SSS wirst Du es kaum schaffen, gibt ja auch nicht ausreichend Tische, ich gehe mal davon aus das Du dann mindestens 8 Tische spielst.
      Ich denke Du solltest auch ein paar NL 100 Tische spielen.
      Mußt Du denn die kompletten 3000 einspielen oder bekommst Du den Bonus in 300 Schritten ausbezahlt, dann spiel einfach, auch wenn Du ihn nicht komplett bekommst.

Carsten
    • schmoerk
      schmoerk
      Bronze
      jo glaub du hast schon recht, mir fehlt da momentan auch etwas die Zeit und so geil ist der Bonus nun auch nicht.

Gibt es denn irgendeine neue Plattform die zu empfehlen ist, wo man sehr einfach einen Bonus freispielen kann?.. Suche halt n günstigen Einstieg, gab doch auch mal Seiten wo man nichmal etwas einzahlen musste, sondern mit einem gewissen Betrag spielen kann, den man mit der Zeit eben freispielt?!
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von Carsten77777
      Hi,

mit NL 50 SSS wirst Du es kaum schaffen, gibt ja auch nicht ausreichend Tische, ich gehe mal davon aus das Du dann mindestens 8 Tische spielst.
      Ich denke Du solltest auch ein paar NL 100 Tische spielen.
      Mußt Du denn die kompletten 3000 einspielen oder bekommst Du den Bonus in 300 Schritten ausbezahlt, dann spiel einfach, auch wenn Du ihn nicht komplett bekommst.

Carsten
      Wasn das fürn Quatsch?

@ OP: Lass dir keinen Blödsinn erzählen. 3k PP in 30 Tagen ist mit NL50 überhaupt kein Problem. Du liegst im Schnitt bei 7PP auf 100 Hände. Also ca. 1500 Hände jeden Tag. Am WE geht der Punkteschnitt hoch, weil sehr fischig = viele Players@ Flop = viele raked Hands.

Also ca. 1500 Hände (~ 3 Std. täglich)8 Tische, das wars.
      Ohne Winnings $5,55 / h - bei 2bb/100 kommen $5 / h dazu

Fazit: Je nach Winrate $10 bis $15 / h und wenn du noch 1000PP nachziehst kannst dir für 4k PP gleich noch nen $350 Bonus kaufen.

so geil ist der Bonus nun auch nicht.
      10€ Stundenlohn... dafür müssen andere richtig hart im Dreck ackern...

easy money^^