Monthly Million Special

• Codiak
      Codiak
      Bronze
      Hallo User,

ich habe mir über Freeroll ein Ticjet für das Monthly Million Special erspielt.

Nun habe ich ein paar Fragen:

1. Ich bin jetzt für morgen 21.30 angemeldet, kann oich mich abmelden und einen anderen Freitag spielen?

2. Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass man sich das auch irgendwie mit anderen Turnierdollars auszahlen lassen kann, stimmt das ? und wie funktioniert das ?

Ich bedanke mich herzlich für konstruktive Antworten!!

Liebe Grüße

Codiak
  • 12 Antworten
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      du kannst dich abmelden und kriegst dann ein Freeroll entry
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      und zu 2.: nein
    • Codiak
      Codiak
      Bronze
      Original von abakusschwarz
      du kannst dich abmelden und kriegst dann ein Freeroll entry
      Kann ich den auch irgendwo einsehen? Also steht denn irgendwo ob ich noch so ein Tokken habe ?
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      jein. es gibt kein extra fenster in dem deine tokens stehen, aber wenn du dich bei dem turnier registrieren willst wird die dann die wahl zwischen freeroll und geld gelassen
    • 1CentBoy
      1CentBoy
      Bronze
      same here, hab mich grad ins 300k guaranteed mit freerolls reingespielt und weiss nicht ob ich morgen teilnehmen kann.

jetzt wäre es interessant zu wissen wie lange dieses ticket bestehen bleibt , wenn ich mich fürs morgige turnier abmelde ?
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von 1CentBoy
      same here, hab mich grad ins 300k guaranteed mit freerolls reingespielt und weiss nicht ob ich morgen teilnehmen kann.

jetzt wäre es interessant zu wissen wie lange dieses ticket bestehen bleibt , wenn ich mich fürs morgige turnier abmelde ?
      wieso spielt man qualifiers für nen major und weiß dann nicht, ob man zeit hat? ich versteh es echt nich!!!
    • 1CentBoy
      1CentBoy
      Bronze
      Original von Danhel
      Original von 1CentBoy

wieso spielt man qualifiers für nen major und weiß dann nicht, ob man zeit hat? ich versteh es echt nich!!!
      zeit ist ein total relativer begriff, wenn ich morgen keine lust hab oder was besseres zu tun, dann habe ich nunmal keine zeit dafür und kann dort nicht teilnehmen. so wie es aussieht ist das eh kein problem weil man das ticket nicht verliert, wenn man sich abmeldet.. ausserdem kann ich jederzeit qualifier spielen wenn ich will , waren eh 0$ buy in und ist ne gute übung für nen noob wie mich

die frage wäre nur: wie lange bleibt mein ticket gültig?
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      meines wissens ewig. ich hab ein qualifierticket zumindest mal 1,5 Monate später genutzt. alles andere wäre auch unfair
    • Codiak
      Codiak
      Bronze
      so,

nun wollte ich mich für dieses Woche anmelden, und sie sagen mir, dass ich mich qualifizieren soll?

kann es daran liegen. dass ich mich verfrüht anmelden will? eigentlich kann es daran ja nicht liegen!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
    • Codiak
      Codiak
      Bronze
      kann mir hier denn niemand helfen? ?(
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Silber
      Original von Codiak
      so,

nun wollte ich mich für dieses Woche anmelden, und sie sagen mir, dass ich mich qualifizieren soll?

kann es daran liegen. dass ich mich verfrüht anmelden will? eigentlich kann es daran ja nicht liegen!

kann es sein dass du ein 2. Quali meinst, das zwar 0 buy-in hat, in das man aber nur übers 1. Quali, ebenfalls 0 buy-in reinkommt?? ?(
    • Codiak
      Codiak
      Bronze
      Original von Fxpps17
      Original von Codiak
      so,

kann es sein dass du ein 2. Quali meinst, das zwar 0 buy-in hat, in das man aber nur übers 1. Quali, ebenfalls 0 buy-in reinkommt?? ?(
      japs, also das klingt jetzt schonmal nciht gut :(