Gegnerstärke $22er+ Stars / FTP

• crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Hi,

bin relativ neu bei den HU SNG's und hab mal ne Frage bezüglich der durchschn. Gegnerstärke.

Hab mich jetzt von den $2 auf die $11 Turbos hochgespielt und muss sagen dass ich bei den Gegnern eig. keine Unterschiede zwischen den Limits feststellen kann.

Hab jeweils einen ROI von ca 13-14% auf 250 SNG's. Ich weiß keine Samplesize aber ich hab ne recht solide Bankroll und wollte nicht allzu lange auf den micros rumdaddeln.

Sind halt viele sehr passive Spieler oder Hyperaggros die nicht merken wenn sie beat sind.

Mich würd jetzt die Erfahrung von euch höher spielenden Regs interessieren, ab welchem Limit werden die Gegner durchschnittlich stärker? Wo habt ihr die größte Veränderung bemerkt?

btw ich spiele mom. auf Full Tilt, werd aber wegen dem Reload auf Stars wechseln, gibt es da eklatante Unterschiede zwischen den Spielern?
  • 5 Antworten
    • patmars
      patmars
      Bronze
      wenn sharkscope zeigt dass du hu reg bist mit nem ROI >10 auf eine samplesize >200 sngs, und du tische öffnest, joinen dich die anderen regs sowieso nicht... (bzw nur sehr selten, leute mit kaputtem ego halt)
      ich habe bisher keinen unterschied auf den 50ern feststellen können von den gegnern, im vergleich zu den limits drunter (20+)
      wie "gut" ein reg ist merkst du ja sowieso kaum in einem sng, und auf ftp wird dich selten 2mal der selbe joinen, wenn du mal nen reg erwischst, schauste halt ob das glück auf deiner seite ist, spielst dein agame, mehr kannste nich machen
      selber solltest du sie natürlich meiden ;) varianz und so

zu stars kann ich dir leider nichts sagen, bisher nur auf FTP und auf kleineren seiten gezockt
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      mal ne blöde Frage, ist sharkscope auf ft nicht verboten?

Meinst du das die Regs auf den 22ern schon scopen?

Wenn ja macht auf FT ja wohl nur das HUD Sinn, da man die screennames nicht so schnell manuell eingeben kann wie sich die SNGs füllen.
    • patmars
      patmars
      Bronze
      wie ich eben erst herausgefunden habe, ist sharkscope tatsächlich verboten auf FTP sowie auf stars...

man hat mich zum glück bisher noch nicht erwischt, habe es von anfang an benutzt...

also wenn man nicht grad nen zweiten pc neben sich stehen hat, sollte man sharkscope wohl meiden auf den beiden seiten ;)

und ich als 22er reg damals hab gescoped, keine ahnung wie es die anderen machen, ist aber auf jeden fall hilfreich die regs zu kennen

hab das hud bisher noch nie benutzt
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Hast du die Spielernamen tatsächlich von Hand auf der Website von sc eingetippt bevor du ein SNG betreten hast?

Normalerweise hat man doch gar nicht die Zeit dazu oder?
    • patmars
      patmars
      Bronze
      auf den 20ern ist es wirklich verdammt schwer nen fisch ausfindig zu machen UND ihm noch joinen zu können ;)
      wenn man kein schneller tipper ist, dann kann mans auf den 20ern sowieso vergessen, und da sucht man dann auch nicht nach leuten, sondern öffnet nur selber welche

aber wenn du zu zeiten spielst wo nicht viele da sind, geht das eigentlich, sonst natürlich kaum
      mehr zeit hat man erst ab den 50ern, wo sich mMn aber auch die meisten regs rumtummeln... jedenfalls bei ftp hatte ich glaubich noch nie ne zeit erwischt, wo kein reg unterwegs war