Gegnerstärke $22er+ Stars / FTP

• crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Hi,

bin relativ neu bei den HU SNG's und hab mal ne Frage bezüglich der durchschn. Gegnerstärke.

Hab mich jetzt von den $2 auf die $11 Turbos hochgespielt und muss sagen dass ich bei den Gegnern eig. keine Unterschiede zwischen den Limits feststellen kann.

Hab jeweils einen ROI von ca 13-14% auf 250 SNG's. Ich weiß keine Samplesize aber ich hab ne recht solide Bankroll und wollte nicht allzu lange auf den micros rumdaddeln.

Sind halt viele sehr passive Spieler oder Hyperaggros die nicht merken wenn sie beat sind.

Mich würd jetzt die Erfahrung von euch höher spielenden Regs interessieren, ab welchem Limit werden die Gegner durchschnittlich stärker? Wo habt ihr die größte Veränderung bemerkt?

btw ich spiele mom. auf Full Tilt, werd aber wegen dem Reload auf Stars wechseln, gibt es da eklatante Unterschiede zwischen den Spielern?
  • 5 Antworten
    • patmars
      patmars
      Bronze
      wenn sharkscope zeigt dass du hu reg bist mit nem ROI >10 auf eine samplesize >200 sngs, und du tische öffnest, joinen dich die anderen regs sowieso nicht... (bzw nur sehr selten, leute mit kaputtem ego halt)
      ich habe bisher keinen unterschied auf den 50ern feststellen können von den gegnern, im vergleich zu den limits drunter (20+)
      wie "gut" ein reg ist merkst du ja sowieso kaum in einem sng, und auf ftp wird dich selten 2mal der selbe joinen, wenn du mal nen reg erwischst, schauste halt ob das glück auf deiner seite ist, spielst dein agame, mehr kannste nich machen
      selber solltest du sie natürlich meiden ;) varianz und so

zu stars kann ich dir leider nichts sagen, bisher nur auf FTP und auf kleineren seiten gezockt
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      mal ne blöde Frage, ist sharkscope auf ft nicht verboten?

Meinst du das die Regs auf den 22ern schon scopen?