Verschieden HUD-Stats vom gleichen Spieler

• Gerrinho
      Gerrinho
      Bronze
      Hi,
      ich verwende den Elephant HUD bei Titan (6max) und habe das Problem, dass die Hände der einzelnen Tische zwar stets live in die Datenbank übernommen werden, aber komischweise dann vom HUD nicht richtig an den einzelnen Tischen wiedergegeben wird. --> Villain hat an einem Tisch andere Stats als am zweiten Tisch! (oder sogar an einem keine Stats und am anderen schon)

Kennt jmd das Problem und kann mir diesbezüglich einen Tip geben?
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das kann zum einen mit den Filtereinstellungen vom Elephant zusammen hängen, zum anderen kann dass auch daran liegen, dass es eine Weile dauert bis die Stats richtig angezeigt werden..

Überprüfe doch mal ob der Fehler AUCH dann auftritt wenn Villain auch an anderen Tischen sitzt und diese voll besetzt sind!

Beispiel:

V1 sitzt an Tisch 1 - an Tisch 1 sitzen 6 Leute (also der Tisch ist voll)
      V1 hat in diesem Beispiel schon 100 Hände

V1 sitzt auch an Tisch 2 - an Tisch 2 sitzen zurzeit aber nur 3-4 Leute (Tisch ist nicht voll)
      V1 hat in diesem Beispiel nur 10 Hände (liegt daran dass der Tisch nicht voll besetzt ist.) Elephant macht das automatisch.

lg markus
    • Gerrinho
      Gerrinho
      Bronze
      kann man das nicht ausstellen? ich möchte keine unterscheidung haben.

PS: wenn ich den Filter auf einen bestimmten Zeitbereich einstelle: werden dann die HUD-Daten nur mit Händen dieses Zeitbereichs gefüttert? Oder werden alle Hände überhaupt erfasst für die Stats?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Also ausstellen kann man das nicht, und das ist auch gut so, du willst ja keine Stats von einem Spieler an einem 3 handed Tisch sehen, wenn die Stats von einem 6 handed Tisch stammen!

Wenn du angesprochenen Filter einstellst, siehst du nur die Hände die in diesem Zeitbereich gespielt wurden.
    • Gerrinho
      Gerrinho
      Bronze
      dank dir. werd dann wohl den filter rausnehmen
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte bitte, nichts zu danken.

Ich habe gerade nochmal getestet ob man das wirklich nicht ausstellen kann, ich habe den Limit Filter rausgenommen und auf "Alle" gestellt, bzw. die Stats nicht nach Limit und Spieleranzahl gefiltert, und wenn z.B. nur noch 3 Spieler am Tisch sitzen, dann beginnt auch der Handcount von vorne. Eigentlich alles richtig so weit. Hoffe ich konnte ein wenig Klarheit in die ganze Angelegenheit bringen.