Pokerstars 1$ + 0,20$ SnG

• Tuttobenne99
      Tuttobenne99
      Bronze
      Hey, das ist mein erster Versuch ein Video hier rein zustellen. Ich hoffe, dass euch die schlechte Quali und die Tatsache, dass das Ende des Turniers nicht drauf ist nicht so stört. Werde es in Zukunft besser machen!

Würde mich über ein paar Comments zu meinem Spiel freuen! Mir ist klar, dass da einige Fehler bei sind(z.B. bei denn Jacks usw.) aber ich habe es trotzdem mal reingestellt, auch wenn mir mittlerweile einige Fehler bewusst sind.

...http://sharemyvideo.magnify.net/video/Pokerstars-1-020-SnG
  • 8 Antworten
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      ich lads mir mal vllt bin ich auch im video
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      man muss es ja garnicht laden^^

aber ohne sound tu ich mir das leider nicht an tut mir leid
    • Tuttobenne99
      Tuttobenne99
      Bronze
      hm na gut....dann werde ich mein nächstes mal kommentieren und sagen wieso ich da so gespielt hab
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      Original von Tuttobenne99
      hm na gut....dann werde ich mein nächstes mal kommentieren und sagen wieso ich da so gespielt hab

ja mach das dann bekommst du auch mehr publikum
    • Ratzeee
      Ratzeee
      Bronze
      viel zu tight wie ich finde =O

und soviele suckouts wie du will ich auch verteilen ;)

hättest eigentlich 3x rausfliegen müssen^^ naja ich finds nich so pralle gespielt :rolleyes:
    • Tuttobenne99
      Tuttobenne99
      Bronze
      alles klar mache ich...ja wie gesagt ich bin noch nicht wirklich gut und spiele kaum hände und bei denen die ich spiele bin ich mir nach flop imemr unsicher....aber danke schonmal fürs erste^^
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • oODoleOo
      oODoleOo
      Bronze
      den Overpush mit den Jacks hätte ich nicht gemacht, sondern nur das raise gecallt dann mit hittem set musst natürlich broke gehen

late Phase QQ mit 7 BB nicht komisch raisen sondern direkt AI stellen

den push gegen den Limper mit A9s hätte ich auch lieber gelassen er kriegt zum callen zu gute Pot odds wenn SB und BB folden

die pocket 4er auch direkt mit dem ganzen Stack rein hast ja weniger als 10 BB

A5o vom SB geht hier auch easy rein bei den Stacks und den blinds Any ace und auch generell vllt so 60 Prozent wenn nicht sogar mehr lade dir doch mal die push or fold tabelle für SNG´s runter ich glaube die könnte dir hier gut helfen

den AI push-call mit den 9ern find ich gut

AQo vom SB geht hier auch direkt rein, dein Gegner hat hier weniger als 5 BB´s wenn du sein repush nachzahlen würdest kannst auch direkt reinballern

paar hände später das Selbe mit QQ

Wieder gleiches spiel Mit AQo du raised er callt du machst deine conti er foldet- alles lief gut aber wenn er jetzt nicht foldet sondern Ai pusht musst callen weil der Anteil den du nachzahlen musst im Verhältnis zu dem Pot den du gewinnen kannst sehr klein ist und deine Wahrscheinlichkeiten hier noch ausbezahlt werden. Aber es ist immer blöd mit zwei overcards action callen zu müssen -----> ersparst dir hier wieder mit pre flop push

same JJ

warum callst im HU AI push mit T6s? das musst mir mal erklären

Auch wenns wie ne Rüge klingt siehs bitte nicht so, sondern als Verbesserungsvorschlag ;)

in der early Phase fand ich hingegen dein tightes Spiel hier nicht verkehrt