Spielt jemand die 100$ DON Sng bei Stars?

• 24 Antworten
    • HariRadovan
      HariRadovan
      Bronze
      Ich hab einmal eins gespielt, an sich bin ich aber noch bei den 20ern. Fände es auch sehr gut, wenn höhere Limits angeboten werden, zum einen gibt es ja zb No-limit-HU bis 5500, zum anderen würden die 100er-DONs dann sicher fishiger werden, wenn es noch höhere Limits gäbe, da die besten DON-Spieler ja dann aufsteigen würden, während sie sich jetzt noch mit den 100ern begnügen müssen.

Außerdem fände ich ein Zwischenlimit zwischen 20 & 50 sehr gut. Der Limitsprung um mehr als das Doppelte ist meiner Meinung nach doch sehr groß. DON 30er oder 35er würden da Sinn machen finde ich.

Was hat eigentlich Stars geantwortet auf deine Anregung nach höheren DONs?
    • Leraner
      Leraner
      Bronze
      Ich schreibe denen jede Woche eine E-Mail
      Desweiteren ermutige ich andere Spieler das gleiche zu tun ;-)

Sie leiten die E-Mail dann immer an die Ideen Abteilung weiter und setzen diese Ideen angeblich um, sobald genug Nachfrage besteht.

Da sie bei höheren DON auch mehr Rake verdienen würden weiß ich gar nicht worauf sie noch warten
    • benn1
      benn1
      Bronze
      na dann lasst uns mal ne schoene mail verfassen und die schicken wir dann alle immer hin, wenn sich noch mehr leute finden, umso besser. ;)
    • Leraner
      Leraner
      Bronze
      einfach ne kurze e-mail an support@pokerstars.com, wenn genug Leute schreiben wird Pokerstars bald höhere Limits einführen müssen.

Ich kann es kaum erwarten das sich Fische on tilt an den 500$ DON Tisch setzen werden ;-)
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      ich spiele zwar keine dons kann aber gerne auch ne mail schreiben
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Denkt bitte daran, dass durch höhere Dons auch viele Fische von richtigen SNGs abgezogen werden und diese dann evtl Dons spielen.
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Wollte gerade ne Mail schreiben abe dann hat mich Markus sein post davor bewahrt,danke!
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Wo kommen den eigentlich die Fische auf >20-30$ her!?
      Die cashen doch nicht 100$ ein und spielen dann ein DoN? ;(
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Original von Tatagreis
      Achja? ;)
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von Tatagreis
      oh doch
    • benn1
      benn1
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Denkt bitte daran, dass durch höhere Dons auch viele Fische von richtigen SNGs abgezogen werden und diese dann evtl Dons spielen.
      Das sehe ich nicht so, je größer das Angebot, desto mehr Auswahl haben die Leute ..und auch Gründe auf der Seite zu spielen.
    • tj2612
      tj2612
      Bronze
      Gefunden bei 2+2. Es wird definitiv keine höheren DoN-Limits geben. Im Gegenteil denken sie darüber nach die DoN's eventuell wieder abzuschaffen.

Quote:
      "alex scott (stars) just posted in the stars software improvement thread in the zoo:
      We're definitely not adding any more Double or Nothing SNGs. These games have caused us no end of problems since they were introduced.
      We have a review of all SNGs coming up soon; whether we keep DoN SNGs and whether we expand ToNs will be decided in that review. "
    • encore
      encore
      Global
      Moin Leraner

Wenn man sharkscope trauen kann, dann schlägst du die 100er mit 3-4%.
      Was versprichst du dir denn bei den 500ern?
      Es gibt doch viele Spieler,die einen wesentlich höheren roi erzielen. Z.B. Elektrikas, der hat bei durchschnittlich 71$ buyin einen roi von 11%.
      Wäre eine Umstellung der Spielweise nicht sinnvoller als eine Erhöhung des buyins?
      War jetzt keine Kritik, nur son Gedanke.

mfg encore :heart:

Ps. Update deinen Block mal wieder
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von benn1
      Original von m4rkus23
      Das sehe ich nicht so, je größer das Angebot, desto mehr Auswahl haben die Leute ..und auch Gründe auf der Seite zu spielen.
      Darüber wird sich ein Fisch weniger Gedanken machen.

Ihr würdet besser eine Sammelmail machen, wo ihr die Abschaffung der Dons verlangt, longterm sind die kaum profitabel spielbar.
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      hat scotty sich auch dazu geäußerst um welche probleme es sich handelt?
    • Winny
      Winny
      Bronze
      Kann sich wohl nur um Collusion handeln. A raist auf 600 und foldet auf Bs Push der nur 750 hat. So oder ähnlich.

4-5% auf den 100ern sind doch vollkommen ok. Hourly > Roi und die Dons kann man ja fett masstablen. 100$ Stundenlohn plus einiges an Rakeback sind drin.

@Leraner
      Ich schlag mich fast jeden Abend mit Dir an den 100ern rum.

Höhere Stakes auch schon ein paar mal angefragt aber immer nur negative Antworten bekommen.
    • TimeHasCome
      TimeHasCome
      Bronze
      Original von Winny
      Kann sich wohl nur um Collusion handeln. A raist auf 600 und foldet auf Bs Push der nur 750 hat. So oder ähnlich.

4-5% auf den 100ern sind doch vollkommen ok. Hourly > Roi und die Dons kann man ja fett masstablen. 100$ Stundenlohn plus einiges an Rakeback sind drin.

@Leraner
      Ich schlag mich fast jeden Abend mit Dir an den 100ern rum.

Höhere Stakes auch schon ein paar mal angefragt aber immer nur negative Antworten bekommen.
      Aber Collusion ist doch grade in Dons eher unwahrscheinlich.
      Ich mein wenn B nun mit größerem Stack gewinnt, dann verdoppelt er, aber A fliegt raus.
      ---> Jeder bekommt sein BI - Rake wieder.
      Oder hab ich nen Fehler in der Denke?
    • Winny
      Winny
      Bronze
      Beispiel:
      6 players left also Bubbletime. A und B kennen sich, Blinds bei 100/200.

B hat noch 750 und ist im BB. Sein Kollege A hat 4000 Chips und ist easy durch.
      Raist also auf 600 und wenn B pusht foldet er obwohl er nur noch 150 nachlegen muesste.
      So gibt er seinem Kollegen die dringend benötigten Chips und beide kommen ins Geld.
      Solche und ähnliche, natürlich nicht ganz so auffällige, Szenarien sind sicherlich vorstellbar.
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von Winny
      Solche und ähnliche, natürlich nicht ganz so auffällige, Szenarien sind sicherlich vorstellbar.
      und passieren in der Tat jeden Tag
    • 1
    • 2