Bug Report

• xijxilat
      xijxilat
      Bronze
      Hi,...

nach nun mehrfacher Installation bekomme ich immer wieder folgenden Bug Report und hoffentlich hier auch Hilfe um den Elephant zum laufen zu bekommen. Ich werde da nämlich nicht schlau draus. Ausser "Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. " (was ich ja, wie gesagt, schon mehrfach getan habe) verstehe ich nämlich nix von dem was da steht.
      Du? Ja!? Hilfst du mir?

Danke!

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 0,25GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 6 Model 9 Stepping 5: 0/32/2, 1298

Software version: 0.67

(10) Log: 19:45:10.54 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 19:45:10.55 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 19:45:15.60 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      at PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 19:45:15.60 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
  • 1 Antwort