Dauer Badbeats

• hmp
      hmp
      Bronze
      ALTER WARUM BEKOMME IMMER, IMMER, IMMER IMMER NUR ICH DIESE BAD BEATS????

MEINE FRESSe...

ich war grad in nem turnier... nur noch 47 spieler, ich war platz 47 mit 6k chips.... hab dann jetzt AA gehabt und eine raised auf 4k

ich geh all in einer called alle andere gehen raus...

der der called hat QQ ich AA

WER GEWINNT WIE IMMER BEIM POKER?? DIE WORST HAND GENAU...

am river kommt die Q und ich bin raus-. DANKE SCHEIS ergwerg
  • 5 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Reg dich ab. Und wünsch niemandem den Tod, sowas gehört sich nicht^^ Außerdem kannste dem nich vorwerfen QQ falsch gespielt zu haben. Hast du mal überprüft ob vielleicht du nicht besser hättest spielen können?

Jedenfalls passiert sowas (leider), aber andererseits solltest du froh sein wenn jemand mit QQ in deine AA rennt.

Achja, wenn du IMMER nur Bad beats hast, wie kommst du dann soweit vor in nem Turnier?
    • hmp
      hmp
      Bronze
      in dem ich einfach fast alles folde... und dann wenn ich wirklich mal chips brauche.. BAM bekomem ich in die fresse.... man konnte bad beat nicht etwas später sein... man das ist einfach so frustrierend an der bubble auszuscheiden...ab platz 40 wurde ausbezahlt....
    • Borosbence
      Borosbence
      Silber
      Hi Ladys !
      Mal wieder etwas von Ordentliches Badbeat serie:
      2 Tagen 17xKK davon 15x verloren wohlbemerkt nur 3x gegen AA gelaufen.
      Einerseits ist mal selten ,das man so viele Hohe paare bekommt,wie auch immer
      nicht verzargen alles hat eine ende auch eine pechsträhne.
      Bei Pokerstars ist das nicht ungewöhnlich,oder doch ?
      (am Rande so 3-4 Tourniere spiele ich gleihzeitig,die schreibfehler resultieren aus meiner migrations hintergrund)
      Vor paar Monate habe ich auch eine ähnliche lauf allerdings mit AA 13xAA in zwei Tagen wurde ich hintereinander aufgebockt.
      Dürfte aufgrund meine dämmliche Bild die Grund sein,denken die Läutz die Vogel hat so wieso immer pech,voll draufhaun,immer öffter klappt auch.
      Stellt sich naturgemäss die Frage warum immer ich.
      Good Luck ?(
    • metematiker
      metematiker
      Bronze
      hart, hart...
      ich erwarte immer, dass ich in solchen situationen verliere. dann kann ich auch nicht enttäuscht werden... ;)
    • Borosbence
      Borosbence
      Silber
      Wie soll das gehen ?
      Ich ebenfalls negativ denke,aber wenn es immer öffter bewarheitet sollte man letztendlich positiv denken versuchen oder ?