Navigon für Iphone - Routneplanung?

• Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      Moin,

ich hab dieses Navigon Programm für mein Iphone, und ich fahr nächsten Dienstag mit Motorrad nach Sardinien. Da wir auf dem Weg nach Genua noch paar Alpenpässe mitnehmen wöllten, wär das ganz pracktisch, wenn ich da ne Route ins Navi einspeichern könnte.
      Ich weiß noch gar nicht ob das so richtig klappt weil ich das Handy in TankRucksack unter die Folie leg,(mein Motorrad is nich unbedingt n Tourer(GSXR)).
      Aber weiß jemand wie man das einspeichert?
      Und wenn wir schon dabei sind.
      Wie fahren wir am besten von Stuttgart Richtung Genua, ohne groß Autobahn zu fahren? Wir hattens so vor das wir eine Nacht in Alpen oder so übernachte, weil ich denk in einem Zug is das einfach verdammt happig.

Greetz
  • 1 Antwort
    • miqu
      miqu
      Bronze
      erstell einfach die route zum endgültigen ziel. dann auf navigation starten. optionen wählen und dort den unterpunkt zwischenziel einfügen auswählen. übersicht gibts dafür wohl keine, so wie ich das sehe. wie viele zwischenziele eingefügt werden können, kann ich dir aber auch nicht sagen. genauso wenig wie ich die funktionsweise mit den zwischenzielen beurteilen kann.