Leichtathletik WM Berlin 100 m Männer

• 182 Antworten
    • ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      lol gay
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      es geht los gayl gayl gayl
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Usainstolemydope
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      gerade erst angemacht... ist einer von den favoriten schon gelaufen ? gay, usain, powell oder frater ?

edit: was macht der powell da, so dumm.
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      Original von AceHighUhh
      gerade erst angemacht... ist einer von den favoriten schon gelaufen ? gay, usain, powell oder frater ?

edit: was macht der powell da, so dumm.
      habs nicht gesehen, was hat er denn gemacht?
    • lolita92
      lolita92
      Bronze
      ab meter 30 gejoggt und grad noch so 3. geworden
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      Original von lolita92
      ab meter 30 gejoggt und grad noch so 3. geworden
      also alles richtig gemacht
    • patrick89
      patrick89
      Bronze
      hab gerade mal bei bwin nach den quoten geguckt und hab da für powell in die toß 3 ne 1,8er gefunden. ich denke gewinnen wird er eher nicht aber sah ja in der 2.Runde recht locker aus. ist doch dann eigentlich ganz ok die quote oder nicht?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Morgen gibts nen neuen Weltrekord, 9.5 Sekunden.
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Könnt ihr euch eigentlich noch freuen über Sprintactions und Weltrekorde? Ich eigentlich nicht mehr... Jaja, ich bin naiv weil der Großteil dieser Affen dopt aber WTF? Ich will sauberen Sport haben!!! Wo sind diese Typen denn anders als irgend ein Random Betrüger der sich ein paar Millionen durch Lug und Trug ergaunert. Wieso muss der für Jahre einsitzen wenn er erwischt wird und diese Motherfucker nicht?? Also ob irgend einer Bolt millionenschwere Sponsorenverträge in den Arsch schieben würde wenn er ohne Doping 1-2 Zehntel Sekunden mehr braucht auf 100 Meter. Vote for drakonische Knaststrafen für 100% überführte Dopingtäter!!!
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      usain konnte nicht wirklich nachgewiesen werden dass er gedoped ist.

Ausserdem ist der typ ne ausnahmeerscheinung.
      Schlechter start, ein schuh offen ab meter 8x auf die brust geklopft und dann
      Weltrekord.

Wer das nicht geil findet postet so ne scheisse wie du.

Vergiss nicht dass "doping" für sportlaien einfach nur ne vokabel ist.
      Die reglements sind da so abgestimmt, dass wirklich vieles unter doping fällt.
      Abgesehen davon gibts keine wundermittelchen die du nimmst und zum
      100m wr-halter wirst.

das ist naiv . .
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von Nemanja1977
      Könnt ihr euch eigentlich noch freuen über Sprintactions und Weltrekorde? Ich eigentlich nicht mehr... Jaja, ich bin naiv weil der Großteil dieser Affen dopt aber WTF? Ich will sauberen Sport haben!!! Wo sind diese Typen denn anders als irgend ein Random Betrüger der sich ein paar Millionen durch Lug und Trug ergaunert. Wieso muss der für Jahre einsitzen wenn er erwischt wird und diese Motherfucker nicht?? Also ob irgend einer Bolt millionenschwere Sponsorenverträge in den Arsch schieben würde wenn er ohne Doping 1-2 Zehntel Sekunden mehr braucht auf 100 Meter. Vote for drakonische Knaststrafen für 100% überführte Dopingtäter!!!
      Ich finde auch das man die Dopinggesetze strikt einhalten muß, die Kontrollroutinen müssen viel enger werden (s. USA wo die Kontrollen sehr weich sind). Aber was du da schreibst ist ja mal totaler Unsinn.
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Platin
      wayne doping, soll doch jeder selbst entscheiden ob man sich seine gesundheit kaputt machen will oder nicht. doping gehört zum sport dazu, selbst bei den ersten olympischer spielen wurde schon massivst gedopt.
    • HappyYuppie
      HappyYuppie
      Bronze
      Ich denke auch.

Meine Vermutung: Bolt 9,65
    • DrHackenbush
      DrHackenbush
      Bronze
      meiner meinung nach kommt die ganze doping nummer vor allem daher, dass sich sport irgendwann mal von der reinen körperertüchtigung zur verbesserung der lebensqulität des einzelnen zu einer kommerziellen nummer entwickelt hat. und wer im profi sport bestehen will,muss sich halt ne edge gegenüber seinen kontrahenten verschaffen - durch training und eben durch doping...

wer al zuschauer diesem affenzirkus aufmerksamkeit schenkt ist mmn also teil des doping problems - aufmerksamkeit bedeutet werbeeinnahmen -> bedeutet mehr kohle von sponsoren -> erhöht den wettbwerbsdruck unter den athleten im kampf um ie sponsorengelder -> führt zum verschaffen unlauterer wettbewerbsvorteile -> führt dazu, dass sport uninteressant wird.

wer also durch fernsehen oder besuch einer massenveranstaltung wie LA wm's, olympische spiele, tour de france oder sogar bundesliga, am profisport (passiv) teilnimmt, sollte sich klar ein, dass er/sie damit (passiv) das doping fördert.

lösung: support your local sportverein...
    • HappyYuppie
      HappyYuppie
      Bronze
      Original von pokerwOOt
      usain konnte nicht wirklich nachgewiesen werden dass er gedoped ist.

Ausserdem ist der typ ne ausnahmeerscheinung.
      Schlechter start, ein schuh offen ab meter 8x auf die brust geklopft und dann
      Weltrekord.

Wer das nicht geil findet postet so ne scheisse wie du.

Vergiss nicht dass "doping" für sportlaien einfach nur ne vokabel ist.
      Die reglements sind da so abgestimmt, dass wirklich vieles unter doping fällt.
      Abgesehen davon gibts keine wundermittelchen die du nimmst und zum
      100m wr-halter wirst.

das ist naiv . .
      Sehe ich genauso!

Hinzukommt noch seine Schrittfrequenz. Er hat bei einer Körpergröße (1,96m) die gleiche Schrittfrequenz wie einer mit 1,75m.
      Was ebenfalls außergewöhnlich ist.
    • heideh
      heideh
      Bronze
      Original von HappyYuppie
      Ich denke auch.

denke schneller, er ist doch 9,69 gelaufen, ohne voll durchzuziehen, oder?

und ich denke dieses mal hat er mit powell und vor allem gay (wenn er denn mal richtig startet) mehr konkurenz. Denke wir sehen unter 9,60
    • patrick89
      patrick89
      Bronze
      Original von heideh
      Original von HappyYuppie
      Ich denke auch.

denke schneller, er ist doch 9,69 gelaufen, ohne voll durchzuziehen, oder?

und ich denke dieses mal hat er mit powell und vor allem gay (wenn er denn mal richtig startet) mehr konkurenz. Denke wir sehen unter 9,60
      so ganz einfach kann auch er nicht einen neuen weltrekord laufen.
      da muss vorallem der start passen. aber ich traue es ihm aufjedenfall zu.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von DrHackenbush
      wer al zuschauer diesem affenzirkus aufmerksamkeit schenkt ist mmn also teil des doping problems - aufmerksamkeit bedeutet werbeeinnahmen -> bedeutet mehr kohle von sponsoren -> erhöht den wettbwerbsdruck unter den athleten im kampf um ie sponsorengelder -> führt zum verschaffen unlauterer wettbewerbsvorteile -> führt dazu, dass sport uninteressant wird.

wer also durch fernsehen oder besuch einer massenveranstaltung wie LA wm's, olympische spiele, tour de france oder sogar bundesliga, am profisport (passiv) teilnimmt, sollte sich klar ein, dass er/sie damit (passiv) das doping fördert.

lösung: support your local sportverein...
      dann unterstützt man halt doping aber wayne

lieber seh ich gedopte sprinter wie usaine bolt als irgendwelche ungedopten lahmen enten die grad so an den 10s kratzen

ist doch einfach geil zu sehen was man aus dem menschlichen körper rausholen kann

aber war ja irgendwie klar, dass schon auf seite 1 diese scheiß diskussion anfängt und da scheint die hetzkampagne der öffentlich rechtlichen auf fruchtbaren boden zu stoßen