FTP NL50 SH 2. Video 50 Min - 45MB

• rivobi
      rivobi
      Bronze
      Hallo,

ich habe vor in den nächsten Tagen + Wochen mein Spiel via Video zu dokumentieren.

Leider ist mein PT3 Hud nicht mit drauf - aber ich habe versucht alle meine Aktionen zu kommentieren.

Über jegliche Bewertungen würde ich mich sehr freuen und auch gerne mal ein Video von wem anders kommentieren.
  • 2 Antworten
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      lol @ abgefuckteste, männlichste stimme + rosa-pinke karten

Stats sind wohl nich mit aufgenommen worden, bekanntes problem, such ma danach hier im forum. (EDIT: ach, haste ja schon geschrieben...)

min 7 UR mit AQs, die letzten 6,25$ oder was kannste da auch noch reinbringen von ihm. finde die hand pre+flop ok, aber den turn kann man raisen und river isn snapcall. klar kann er das set haben, aber in seiner range is halt auch 7-8, AQ, KQ, AKo oder A :heart: K :heart: , 10-10 vllt., busted flushdraws+straightdraws oder monsterdraws wie 9 :heart: 10 :heart: . ALLE draws von flop oder turn busten und das A kann er auch gut zum bluffen benutzen imo.
      is zwar doch irgendwie close, aber ich snappe das da mit top two.
      der 3betcall oop deutet j auch darauf hin, dass er nich der beste zu sein scheint würd ich einfach ma sagn.

13:00 RU wennde die hand so interessant findest, mach doch mal notes auf die gegner :f_eek:
      19:30 RU gleiche sache...da mach ich ne note: kleine donk river--->scared trips oder irgendwie...also ich meine halt allgemein mehr notes machen fänd ich "richtig"

ansonsten bisher ziemlich solide... was mir so nebenbei aufgefallen is.
    • rivobi
      rivobi
      Bronze
      *update*

So, hab mal wieder nen Video aufgenommen. Diesmal 6 Tische auf FTP. Leider wieder ohne Stats. Hoffe ich habs bis zum nächsten mal raus mit Camtasia das Video aufzunehmen, damit ihr auch Stats sehen könnt.

Habe mir das Video nicht nochmal angeguckt, aber ich denke ich hab das meiste was ich gespielt habe erklärt und auch keine groben Schnitzer drin, wenn doch bitte melden.

Ich hab das Video nach 50Min beendet, aber noch weitere 50 Min aufgenommen. Je nachdem wie ihr es findet, könnte ich das noch uppen. Andernfalls bemühe ich mich Camtasia zum laufen zu bringen.

Freue mich ueber comments.