Regelmäßige Downswings???Ist es überhaupt ein Downswing??

• Kazadur
      Kazadur
      Bronze
      Also habe folgendes Problem, ich spiele momentan die 2,20$; 3,40$ MTT bei Stars. Ich glaube das ich ein relativ solider Spieler bin und die SNG Strategy recht gut umgesetzt kriege. Trotzdem passiert es mir immer in sehr regelmäßigen Abständen das ich es schaffe mein BR auf ca. 300$ hochzupushen, doch dann geht auf einmal garnichts mehr...ich rassel dann regelmäßig wieder runter auf ca. 100$-150$...dabei ändere ich meine Spielweise eigentlich in keinster Weise. Das geht nun schon seit Monaten so...Ist das wirklich Varianz sind das wirklich Up's und Down's oder stimmt da was in meiner Spielweise nicht oder was ist da los, was mir halt so komisch vorkommt ist das es einer absoluten regelmäßigkeit folgt...was kann ich dagegen tun um aus diesem Teufelskreis rauszukommen?
  • 3 Antworten
    • LordPC
      LordPC
      Bronze
      passiert eben mal, ein paar ratschläge

auf brm achten
      weiter theorie machen um das spiel zu verbessern
      geduldig sein der erfolg kommt von ganz alleine
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich glaube das ich ein relativ solider Spieler bin

Mit Postcount = 1 und 3,40$ Limit bist du es ziemlich sicher nicht.
      Swings sind aber trotzdem ganz normal nur ist dein Spiel mit Sichherheit auch noch erheblich verbesserungsfähig. Das du auf den kleinen Limits so grosse Probleme hast ist schon ein sehr starker Indikator das du noch irgendwo grosse Fehler machst.

was kann ich dagegen tun um aus diesem Teufelskreis rauszukommen?

Hände posten bei denen du dir unsicher bist so verbesserst du am besten dein Spiel.
    • Kazadur
      Kazadur
      Bronze
      Das ich irgendwo noch Fehler habe ist mir klar deswegen habe ich ja auch hier nach hilfe gefragt um herrauszufinden, ob es ein Fehler in meinem Spiel ist oder ob das eher ein psychologisches Problem ist...das mit dem soldien Spieler meine ich so das ich die Umsetzung der SNG Strategy eigentlich verstanden habe und auch umsetzten kann doch habe ich das Gefühl das ich z.B. die Coinflips egal wie ich sie Spiele einfach nicht mehr Gewinne! Den Vorschlag mit dem Hände posten werde ich aber dem Hände post werde ich aber in Zukunft annehmen und auch umsetzen