COACHINGPROJEKT a la Cyde

• TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Hallo zusammen:

Ich hatte mir das schonmal überlegt und es ist dann aber wieder in Vergessenheit geraten. Bevor das nochmal passiert will ich hier erstmal nur Fühlung nehmen ob es dafür Interesse gibt:

Es geht um ein Projekt wie dieses hier:

Projekt: Skillboost - eure Chance! *Update*

Ich hab mittlerweile sehr viele Leute gecoacht und mach das nun schon ne Weile. Ich glaube das wäre auch für mich eine sehr willkommene Abwechslung mit einem fixen Team zu arbeiten.

Nach vielen Gesprächen steht fest dass diese Sache stattfinden wird. Poste mal bitte hier wer daran ERNSTHAFTES Interesse hat.

Bitte unbedingt vor dem Posten diesen thread ( bzw cydes posts) lesen: Projekt: Skillboost - eure Chance! *Update*

Gesucht sind NL100 Spieler und das Ziel lautet NL400. NL200 Spieler kommen auch in Frage, NL50 Spieler nur in Ausnahmen.

Genaue Modalitäten werden dann persönlich geklärt.
  • 81 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      So ich bewerb mich hier mal einfach :)
      Kennen tust mich ja schon und ich spiel NL100 auf PP und Stars.
    • geschmeid0
      geschmeid0
      Bronze
      warum eigentlich nicht, spiele NL50, hab aber schon erfahrung auf höheren limits. spiele bestimmt 50k oder mehr hände im monat und ich denke ich bin ambitioniert genug auch "wieder" auf nl200 und höher zu kommen. skype: donvogel.
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Bewerbung!

Etwas bekannt sollte ich sein... NL200 atm.
    • Becks777
      Becks777
      Black
      Wie im Skype schon besprochen hätte ich definitiv Interesse.
      Mein Game und die Stakes kennst du ja. ;)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      spiele leider gerade nur NL25, versuche aber natürlich so schnell es geht aufzusteigen.
      je nachdem wann du damit beginnst hast du mit mir auch noch einen interessenten;)
    • shrek27
      shrek27
      Bronze
      Hallo,

bewerbe mich auch. Spiele Nl100+200 auf PP und möchte mein Spiel verbessern. Pensum so ca. 50-60k Hände im Monat.

Shrek.

• schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      bewerbung: nl200 auf party

hab ich direkt angeskyped weil ich das hier nicht reinschreiben wollte.
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      Hallo,

spiele dezeit NL 200 @ pp und ein Skillboost hat ja noch niemandem geschadet... ;) Hätte Lust dabei zu sein. Außerdem bin ich HB bis NL 100. Kontakt via Community-Modul bzw. Skype (siehe Sig).
    • Kings
      Kings
      Bronze
      ich bin auf jeden fall ernshaft interessiert. ich überlege gerade von der sss KOMPLETT auf bss umzusatteln (und ist nicht jeder verlorene shortstackler ein gewinn für die bss'ler?) ich bin jedenfalls direkt auf nl100 eingestiegen und habe dort bereits mit anderen spielern erfahrungen ausgetauscht und komme ganz gut zurecht. ich würde mich freuen wenn ich ausgewählt werden würde, da ich interesse an dem angebot habe und ich in den limits so schnell wie möglich aufsteigen möchte.
    • elladara85
      elladara85
      Black
      Hey TribunCaesar !

ich wäre auch interessiert.

Zu mir: Habe bereits NL400 gespielt, bin jedoch aufgrund von schlechtem Spiel,Downswing und CashOuts auf NL100 abgestiegen. Habe mein Spiel über mehrere Monate vernachlässigt und weder Hände gepostet, noch Theorie gepaukt.

Mittlerweile arbeite ich fast täglich an meinem Spiel, sei es in Form von Hände posten/bewerten,Videos und Sessionanalyse. Ich bin sehr motiviert, will unbedingt wieder in den Limits aufsteigen und bin zeitlich ziemlich flexibel. Spiele im Monat ca 40-50k hands pro monat(i-poker)und habe mittlerweile solide 4,5BB/100 winrate NL100 auf 170k hands, wobei ich von den 170k hands die ersten 80k fast BE war (Tilt usw.). Seitdem geht es steil bergauf und ich tilte = 0. Will demnächst NL200 in Angriff nehmen. Dabei käme mir ein bisschen Hilfe sicherlich recht ;-)
      wäre nice von dir zu hören

• royal678
      royal678
      Bronze
      Ich wäre auch interessiert, ich spiele noch Nl50 hab aber 25 Stacks für Nl100 mittlerweile zusammen und bin also kurz vor dem Aufstieg.
      Hab früher SSS gespielt und hab dann auf Nl25 mit der BSS angefangen.
      Ich habe im Moment sehr viel Zeit, da ich grad mein Abi gemacht hab und jetzt mehr als genug Zeit hab fürs Pokern.
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Wär auch definitiv interessiert, allerdings würden mich vorher natürlich noch genauere Details und Bedingungen interessieren, oder sollen die exakt wie im andern Projekt aussehn?

Spiele atm NL100SH auf Stars, mein Ziel ist aber noch weiter hoch zu kommen, hoffe in einem Monat NL200 erreicht zu haben (muss dann sehen wo ich mich noch wohl fühle, und wie es skilltechnisch reicht).

Ansonsten kannste auch im Tagebuch genaueres zu mir lesen (s. Signatur).
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      spiele atm NL100 auf PP & Stars.
      vor 1-2 Monaten bin ich beim Aufstieg auf NL200 gefailed.
      Seit letztem Donnerstag habe ich alle Klausuren rum und somit endlich Semesterferien mit entsprechend viel Zeit.
      Mein festes Ziel ist es bis zum Semesterbeginn mitte Oktober (mind.) NL200-Regular sein.

edit:
      habe früher SSS auf NL200 gespielt
    • bello33
      bello33
      Bronze
      hätte großes interesse an so einem projekt teilzunehmen. spiele seit Februar NL50 mit ordentlicher winrate aber meine NL100 shots gehen immer in die hose :(
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      Hi,

ich hab vor knapp 2 Jahren mit fl angefangen und bin Anfang diesen Jahres auf nl umgestiegen, im März habe ich mich dann mit Becks777 und bone zusammengetan. Seit dieser Zeit machen wir 3 mal wöchentlich u2u coachings, ich weiß also wie es ist mit einer festen Gruppe regelmäßig zu „arbeiten „. Des weiteren bin ich bestrebt mein Spiel ständig weiter zu entwickeln, Gegner zu beobachten und genau das zu machen was sie nicht erwarten oder wogegen sie nicht oder nur schlecht spielen können.
      Mein Ziel ist es mich auf den midstakes zu etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen wäre dein Skillboost Projekt genau das richtige für mich. Außerdem bin ich überdurchschnittlich intelligent und sympathisch und arbeite ich gerne mit anderen Pokerspielern zusammen, da man meiner Meinung nach innerhalb einer Stunde u2u coachings manchmal mehr erreichen kann als in einer Woche Theorie pauken.
      Btw im Moment spiele ich nl100 auf PP.

• osmium
      osmium
      Bronze
      So dann bewerbe ich mich dann auch mal. Ich spiele seit ca 2 Jahren Poker und hab haupstächlich SSS gespielt bis NL 1K erfolgreich aber da ich auch mal "richtiges" Poker lernen wollte beschäftige ich mich siet geruamer Zeit mit der BSS. Zunächst auf FR und jetzt auch auf SH. Arbeite hauüpstächlich mit den Videos + CR + das Bobbofito Buch. Spiel atm NL 100 SH mit 7,5BigBlinds/100 auf 14k Hände (weiss das das keine Sample ist, bin ja auch grad erst zu SH gewechselt).
      Es fehlt mir wohl einfach mal jemdand der mir über die Schulter schaut und mir etwas unterstützung gibt da ich bei der BSS noch nicht die Routine wie früher.
      Ich studiere FWM (Finanz- und Wirtschaftsmathematik) und hab jetzt 2 Monate Semesterferien und sehr sehr viel Zeit und will meinen Skill etwas boosten.
      Ich würde mich sehr freuen.

Grüße

Osmium

• TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Okay, wie es aussieht wirds das dann wohl geben. Ich danke schonmal für das Interesse. Ich werde die Tage mit vielen von euch persönlich reden. Das heißt wer sein skype hier noch nicht hinterlassen hat(bzw. ich den Kontakt noch nicht in meiner Liste habe) poste doch bitte sein skype damit ich ihn kontaktieren kann.
      @NL200 Spieler: Also ich bin mir gerade unsicher wie man das am besten handhabt. Ich schrieb ja das Ziel wäre NL400 winning player. Das ist natürlich von Nl200 aus einfach als von NL100 und beansprucht weniger Zeit (theoretisch zumindest :f_cool: ).
      Ich denk drüber nach...

weitere Bewerbungen sind natürlich gern gesehen.
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Also skype-nick ist: chicken_1990
      Achja, momentan sind übrigens ca 70 NL100 Stacks vorhanden ;-)
    • LinusCaldwell
      LinusCaldwell
      Bronze
      hi tribun,

bin fl-umsteiger (bis 3$/6$) und spiele seit knapp 2 monaten nl, kurz vor dem aufstieg auf nl100