Hotel in Paris

• emetic
      emetic
      Bronze
      Hi,
      da runde Geburtstage bei meinen Eltern anstehen sind ich und mein Bruder am Geschenkidee überlegen. Wochenendtripp nach Paris + Opernbesuch wäre da eine Idee.
      Kann jemand Hotels empfehlen die nett, romantisch, aber nicht ZU überteuert sind? So, dass man sich auf einer Reise zu zweit eben wohl fühlt, die man sonst eher nicht unternehmen würde. Gut gehen lassen eben.
      Finanzielle Vorstellungen stehen noch nicht, legt doch einfach mal los.

edit: Nahe des Palais Garnier wär natürlich besonders nett, wenn man dann zur Oper schlendern kann.
  • 5 Antworten
    • Solea
      Solea
      Bronze
      Servus,

was für eine Preisvorstellung hast du ungefähr, soll das Hotel nicht mehr als 50 Euro die Nacht kosten, kann es 300, oder ist 1000 € pro Übernachtung noch ok?

mfg

Solea
    • emetic
      emetic
      Bronze
      Ich hab keine Vorstellungen von den Preisen, war bisher nie der Hotelurlauber. Kommt man denn mit ~ 150€ / Nacht gut unter?
    • Solea
      Solea
      Bronze
      Ich habe dir mal ein paar Hotels in deiner genannten Preisklasse gesucht, die meiner Meinung nach jetzt nicht gerade soooooo schlecht sind:

Hotel Westminster
      le-marquis
      saint-jacques
      Banke
      Sublim Eiffel
      9 Hotel

Da ich "bald" nach Paris reisen werde, habe ich mir bezüglich der Hotel Situation auch Gedanken gemacht. Hier findest du meine derzeitige Auswahl und vielleicht ist ja auch was für dich dabei :)

Plaza Athenee
      Balzac
      Sezz
      Kube

Falls bei dieser Auswahl kein Hotel dein Geschmack getroffen hat, kann ich ja gerne noch weitere suchen, wenn du möchtest :f_grin:

Und was man nicht vergessen sollte ist eine Kreditkarte, denn manche Hotels möchten einen "Pfand" hinterlegt haben. Das heisst, entweder man zahlt Bar den Pfand, welchen man am Abreisetag wieder erstattet bekommt oder man gibt ihnen einfach die Kreditkarten Daten.

mfg

Solea
    • emetic
      emetic
      Bronze
      mh... wir ham alles zusammengerechnet und müssen wohl auf ne günstigere Alternative zurückkommen. Sagen wir 80€/Nacht; kriegt man da was gescheites? Muss ja kein Luxushotel sein. Nur was gemütliches wo man gescheit schlafen kann.
    • Solea
      Solea
      Bronze
      Servus emetic,

generell gesagt je mehr man ausgeben möchte bekommt man dementsprechend auch einen besseren Service, bessere Lage des Hotels, schöneres Design usw.

Ich habe mal eine Auswahl an Hotels für den genannten Preisrahmen getroffen, die jetzt nicht gerade unterstes Level sind.

Lorette Opera
      Saint Augustin Elysées
      Prima Lepic

Alle anderen Hotels in der Preisklasse waren nicht wirklich der Hit (ich kann natürlich auch was übersehen haben), aber generell gesagt war es das soweit. Eine Garantie für die Zufriedenheit deiner Eltern, falls du aus dieser Auswahl ein Hotel buchen solltest, übernehme ich jedoch keine Verantwortung ;)

mfg

Solea