fulltilt grösste verarsche!!!

• karl1954
      karl1954
      Bronze
      hey leute.

jetzt ist es so weit.ich bin wirklich relativ tiltresistent, aber wenn ich sehe, was auf fulltilt so abgeht, könnte ich ausflippen.
      normal halte ich ja von der ganzen rigged scheisse nichts, aber diese fucking amis, hitten any two, und das nicht nur mal bei 3´4 flips sondern wirklich fast immer.
      ich spiele jetzt seit 2 jahren onlinepoker, auf diversen seiten, kann definitif sagen, das ich winning player bin, und nicht nur ne bonushure ;) oder so.
      ich spiele bs und cleare gerade einen bonus.und es ist wirklich exakt so, das wenn ich den einen tag ne + session habe, ich fast wirklich genau den selben betrag am andern tag darauf, auf kurioseste weise verlier.
      ich hab so die schnauze voll von der seite, das ich jetzt überlege auf sss umzusteigen, um den bonus schneller clearen zu können, und dann nichts wie weg von da.
      ich mein auf anderen seiten gibt es auch böse suckouts, aber ich mein das ist ja normal beim pokern, hat mich bist jetzt auch nicht weiter gestört, aber fulltilt ist die ober fucking site.

so, frust losgeworden, und euch noch ne angenehme nacht!!!

würde mich über aufmunterte worte freuen :(

mfg karl
  • 26 Antworten
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      2 Jahre Poker, Winning Player, Silber Status. Mhkay.
      Also wenn du das sagst, wird FT bestimmt rigged sein. Also alle weg da, schnell!
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      jaja, das war mir klar.die dummen spamer labern wieder.ich kann dir ja mal meine graphen zeigen, von diversen limits, die du warscheinlich nie spielen wirst :tongue: .aber das ist ja auch nicht das thema.

vielleicht jemand was zur sache???

@shaddiii. gold status.man man man.du hasts ja richtig drauf.sss multitabeln nl10???stark

ps.spiele seit 13 tagen auf fulltilt, und werde nächsten monat wohl wieder den platinstatus haben. :rolleyes: soviel zu deinem tollen status. :s_biggrin:
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      FTP is rigged, aber das wissen wir doch alle, oder?

Ich bin nun schon über 200 Stacks unter ev auf der seinte, auf unter 40k hands.. das macht einfach keinen spass ;-)

wenn du bss spielst, dann gehe zu ipoker, soweit bisher die empfehlungen an mich... ich bin alledrings bislang immernoch an stars kleben geblieben ;-)

lg (ja ich bin besoffen, tut mir leid, dass hier und da n buchstable fehlt oder so ^^)
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Was hat das mit meinem Status zu tun? :)
      Aber ja, zeig mal deine ganzen Graphen, würd mich interessieren.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Spiel einfach auf einer anderen Seite:
      gibt doch genügend und man muss sich FullTilt nicht antun, wenn es dort gar nicht läuft.
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Also wenn du von Suckouts die Schnauze voll hast, dann finde ich es nicht so ne gute Idee auf SSS umzusteigen ;) Da wirste noch mehr Suckouts und wohl häufiger bekommen (UND DAS MIT RECHT!.. aber lassen wir das :D )

Wenn du auf ner Seite viele Suckouts bekommst, dann heißt das, dass die Leute viel Scheisse spielen. Dies bedeutet, dass es gut ist! Zumindest langfristig. Also, ich würde mir erst Sorgen machen, wenn ich IMMER nur gegen starke Hände verlieren würde, denn das würde bedeuten, dass Poker nicht mehr profitabel ist und wirklich NUR Glücksspiel!

Ich würde versuchen mich erstmal auf FT durchzubeissen. ehrlich gesagt gebe es nur folgende Gründe, mich von einer Seite zu verabschieden:

1. Scheiss Software
      2. Keine bzw. wenig Fische
      3. wenig Traffic für meine Tische
      4. Scheiss Bonusprogramm
      5. (bedingt) ungetrackt

Viel Glück weiterhin
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      heute hab ich mich auch schon wieder abgeregt.

mich fuckt das einfach nur ab.
      ich bin ja nicht mal im minus.wenn ich die bonuszahlungen abziehen würde, bin ich genau 0 auf 0.aber es nervt total.

aber wie gesagt.suckouts gehören dazu, aber in dem masse.ich bin das einfach nicht gewöhnt.seit 2 jahren kontinuirlich winnings( seit einem jahr erhäbliche beträge jeden monat erziehlt).

naja mal sehen wies heute läuft.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Fulltilt Poker. Der Name ist Programm^^
    • Caulfield84
      Caulfield84
      Bronze
      definitif->definitiV
      kontinuirlich->kontinuiErlich
      erhäblich->erhEblich

Normal würde ich nichts dazu sagen, aber wenn ich derartiges lesen muss

"@shaddiii. gold status.man man man.du hasts ja richtig drauf.sss multitabeln nl10???stark",

Wenn jemand auf dicke Hose macht und andere wegen derartigem komisch anredet, sowie nicht einmal die Rechtschreibung beherrscht (von Groß- und Kleinschreibung in diesem Fall nicht zu reden), da verstehe ich die Dinge dann doch nicht mehr.

@topic:
      Denke die Suckouts gegen sich nimmt man einfach bewusster wahr, als diejenigen in denen man selbst Glück hat.
      Verlier ich so ein Teil passiert es nur mir und ständig, gewinne ich so eine Situation ist es nur gerecht, weil ich ja vorher schon viel besser gespielt habe als der andere :P
    • 19pokerface86
      19pokerface86
      Bronze
      Dann wechsel doch einfach den Anbieter, wenn Fulltilt rigged sein sollte... :rolleyes: :rolleyes:
    • karl1954
      karl1954
      Bronze

Edit by michimanni:

Hallo karl1954,

mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      michimanni
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Komisch, ich hatte genau den gleichen Eindruck wie er, nämlich dass du auf dicke Hose machst. Du bist der große Winning Player und Tiltresistent, hast zwei Jahre Erfahrung, glaubst auch scheinbar nicht an Riggedness - aber bei FullTilt ist das natürlich alles anders. Sorry, das widerspricht sich einfach. Hättest du geschrieben, du hättest einen Downswing und alle treffen gegen dich, hätte ich noch Verständnis. Aber so...?

Oh das F Wort - ich bin mal so frei dich dafür zu melden. Sehr tiltresistent bist du... :heart:
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von karl1954
      heute hab ich mich auch schon wieder abgeregt.

mich fuckt das einfach nur ab.
      ich bin ja nicht mal im minus.wenn ich die bonuszahlungen abziehen würde, bin ich genau 0 auf 0.aber es nervt total.

aber wie gesagt.suckouts gehören dazu, aber in dem masse.ich bin das einfach nicht gewöhnt.seit 2 jahren kontinuirlich winnings( seit einem jahr erhäbliche beträge jeden monat erziehlt).

naja mal sehen wies heute läuft.
      Tja schon mies wenn der long term Upswing nachlässt ;) :
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      schreibt und denkt was ihr wollt.ich weiss das es so ist, und freue mich auf den nächsten dicken urlaub, den ich mir durchs pokern leiste.(abgesehen von den ganzen anderen was ich mir schon geleistet habe.) :f_biggrin:
    • Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      Original von karl1954
      schreibt und denkt was ihr wollt.ich weiss das es so ist, und freue mich auf den nächsten dicken urlaub, den ich mir durchs pokern leiste.(abgesehen von den ganzen anderen was ich mir schon geleistet habe.) :f_biggrin:
      pro obviously. Wie jeder andere hier der sich im ps.de forum aufregt.

Seltsam das du die limit nur so crusht und biggest winningplayer ever bist obwohl ftp ja rigged ist und dich benachteiligit. Ist echt sick. Vermutlich ist Fulltilt doch nur spielbar mit deinen zen-like-readingskills und perfektem postflopplay. Sonst könnteste ja doch nur nach balkonien um urlaub zu machen.

edit:

"auf dicke hose hab ich auch nicht gemacht"

1 post später:

"bla bla bla freu mich schon auf den nächsten dicken urlaub bla bla bla"
    • lenscher
      lenscher
      Bronze
      Original von shaddiii
      Also wenn du das sagst, wird FT bestimmt rigged sein. Also alle weg da, schnell!
      Also, wenn er gleich im ersten Post so angegangen wird, dann ist das doch wohl auch kaum verwunderlich, wenn er auf gleiche Weise reagiert.
      Was hat denn bitte Rechschreibung mit Pokerskills zu tun?
      Und der Status ist doch nun mal sowas von egal.
      Er spielt seit 2 Jahren ist aber seit einem Jahr bei ps.de. Da ist es doch logisch, dass er nicht bei jeder Seite, wo er spielt, auch getrackt ist… :rolleyes:

Zum Topic:
      Wie es bereits gesagt hier wurde, im Grunde sind die Suckouts doch ein Zeichen für schlestes Spiel deiner Gegner und somit doch auch wieder ein gutes Zeichen. Und so lange bist du ja nun noch nicht auf Fulltil. Hast sicherlich tatsächlich mal ne schlechte Phase, die aber auch wieder vorbei geht.
      Grundsätzlich macht der Grad der "Riggedness" der Seite doch das Niveau der Spieler auf dieser aus. Ich würde jetzt schon sagen, dass die so genannte "Regs" auf Fulltilt im vergleich schon nen Ticken besser sind, als auf einigen anderen Seiten. Daher ist bei diesen vielleicht auch nicht ganz so viel zu holen und die Suckouts gegen die schlechte Spieler fallen umso mehr ins Gewicht.

Also mit anderen Worten: Kopf hoch, wird schon wieder!

lenscher
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      welche limits spielst du denn?
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      Original von Chromatic
      Original von karl1954
      pro obviously. Wie jeder andere hier der sich im ps.de forum aufregt.

Seltsam das du die limit nur so crusht und biggest winningplayer ever bist obwohl ftp ja rigged ist und dich benachteiligit. Ist echt sick. Vermutlich ist Fulltilt doch nur spielbar mit deinen zen-like-readingskills und perfektem postflopplay. Sonst könnteste ja doch nur nach balkonien um urlaub zu machen.

edit:

"auf dicke hose hab ich auch nicht gemacht"

1 post später:

"bla bla bla freu mich schon auf den nächsten dicken urlaub bla bla bla"
      wer lesen kann ist klar im vorteil.
      ich spiele seit 2 wochen dort.

auf dicke hose hab ich am anfang auch nicht gemacht.nach dummen gespame hab ich halt mal die wahrheit geschrieben.
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      Original von lenscher
      Original von shaddiii
      Also, wenn er gleich im ersten Post so angegangen wird, dann ist das doch wohl auch kaum verwunderlich, wenn er auf gleiche Weise reagiert.
      Was hat denn bitte Rechschreibung mit Pokerskills zu tun?
      Und der Status ist doch nun mal sowas von egal.
      Er spielt seit 2 Jahren ist aber seit einem Jahr bei ps.de. Da ist es doch logisch, dass er nicht bei jeder Seite, wo er spielt, auch getrackt ist… :rolleyes:

Zum Topic:
      Wie es bereits gesagt hier wurde, im Grunde sind die Suckouts doch ein Zeichen für schlestes Spiel deiner Gegner und somit doch auch wieder ein gutes Zeichen. Und so lange bist du ja nun noch nicht auf Fulltil. Hast sicherlich tatsächlich mal ne schlechte Phase, die aber auch wieder vorbei geht.
      Grundsätzlich macht der Grad der "Riggedness" der Seite doch das Niveau der Spieler auf dieser aus. Ich würde jetzt schon sagen, dass die so genannte "Regs" auf Fulltilt im vergleich schon nen Ticken besser sind, als auf einigen anderen Seiten. Daher ist bei diesen vielleicht auch nicht ganz so viel zu holen und die Suckouts gegen die schlechte Spieler fallen umso mehr ins Gewicht.

Also mit anderen Worten: Kopf hoch, wird schon wieder!

lenscher

ich danke dir. :)
      endlich einer der es genauso sieht, das ihr doch damit angefangen habt mich dumm anzugehen.

und endlich mal einer der was vernünftiges dazu schreibt.
      du hast schon recht, das mit den suckouts.die regs sind in der tat etwas besser, um so mehr regt man sich gegen die fische auf.

@peterpistole z.zt.NL50 habe auf anderen seiten bis NL200 gespielt
    • 1
    • 2