fulltilt grösste verarsche!!!

• karl1954
      karl1954
      Bronze
      hey leute.

jetzt ist es so weit.ich bin wirklich relativ tiltresistent, aber wenn ich sehe, was auf fulltilt so abgeht, könnte ich ausflippen.
      normal halte ich ja von der ganzen rigged scheisse nichts, aber diese fucking amis, hitten any two, und das nicht nur mal bei 3´4 flips sondern wirklich fast immer.
      ich spiele jetzt seit 2 jahren onlinepoker, auf diversen seiten, kann definitif sagen, das ich winning player bin, und nicht nur ne bonushure ;) oder so.
      ich spiele bs und cleare gerade einen bonus.und es ist wirklich exakt so, das wenn ich den einen tag ne + session habe, ich fast wirklich genau den selben betrag am andern tag darauf, auf kurioseste weise verlier.
      ich hab so die schnauze voll von der seite, das ich jetzt überlege auf sss umzusteigen, um den bonus schneller clearen zu können, und dann nichts wie weg von da.
      ich mein auf anderen seiten gibt es auch böse suckouts, aber ich mein das ist ja normal beim pokern, hat mich bist jetzt auch nicht weiter gestört, aber fulltilt ist die ober fucking site.

so, frust losgeworden, und euch noch ne angenehme nacht!!!

würde mich über aufmunterte worte freuen :(

mfg karl
  • 26 Antworten
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      2 Jahre Poker, Winning Player, Silber Status. Mhkay.
      Also wenn du das sagst, wird FT bestimmt rigged sein. Also alle weg da, schnell!
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      jaja, das war mir klar.die dummen spamer labern wieder.ich kann dir ja mal meine graphen zeigen, von diversen limits, die du warscheinlich nie spielen wirst :tongue: .aber das ist ja auch nicht das thema.

vielleicht jemand was zur sache???

@shaddiii. gold status.man man man.du hasts ja richtig drauf.sss multitabeln nl10???stark