bb/100 und rake in PLO SH

• nyehehe
      nyehehe
      Bronze
      Es würde mich interessieren, wie viele bb/100 man auf welches Limit machen kann.
      und wie hoch ist der Rake pro 100 hände.
      und kann man eigentlich mehr geld als in NLSH verdienen? (weil der Rake zu hoch ist)

hier könnt ihr eure Erfahrungen aufteilen.
  • 5 Antworten
    • socca
      socca
      Bronze
      PLO 50 SH ( Ipoker )

Rake ist ungefähr 13 bb/100, auf nur 7000 Hände, aber müsste ja +-1bb stimmen.

Auf die 7000 Hände hab ich 8bb/100, aber das sagt auf die kleine Samplesize nichts aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht halten kann, weil ich erst vor knapp 2 Monaten mit PLO angefangen hab und noch längst kein guter Spieler bin, aber ich denke mal als guter Spieler kann man ne hohe winrate haben, gibt halt noch ziemlich schlechte Spieler.
    • topoldboy
      topoldboy
      Bronze
      Original von socca
      PLO 50 SH ( Ipoker )

screenname? :)

Ich habs auch mal nachgeschaut und auf ~15k hands warens ipoker PLO 50 bei mir nur 9-10 - was aber immer noch genug ist...
    • nyehehe
      nyehehe
      Bronze
      die anderen? auf FPT, Stars, Party?
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      stars plo25 sh würde mich interessieren, seh grad kein land

naja muss ich halt meine leaks stopfen
    • SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Habe gerade erst mit PLO enrsthaft angefangen auf FT zu spielen. Durch den rakeback ist es schwirig zu sagen wieviel du bezahlen musst. Du bekommst rakeback auf deinen anteil vom rake der am tisch erspielt wird, das heist wenn du der tablemaniac bist bekommst du weniger als 27% von dem was du bezahlst, und wenn du tight spielst bekommst du oft mehr als 27% von dem was du an rake bezahlst. Ansonsten bin ich auf die ersten paar tausend haende auf PLO25 break even, was ich allerdings bei dieser komplexen variante als kleinen erfolg werte...