AA falsch preflop gespielt?

• Alriken
      Alriken
      Bronze
      Hatte Pre flop mit ca 40-50 cent geliebäugelt nachdem einer dann 50 cent geboten hatte und ich mit aa schon zu oft verloren hatte hab ich mich dazu entschieden zu callen! Meint ihr da hätt ich all in gehen sollen? Vorallem da ich denk die mich trotzdem gecalled hätten :/ Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (10 handed) pokerhand.org hand converter MP1 ($2) Hero ($3.60) MP3 ($2) CO ($7.60) Button ($2.20) SB ($9.65) BB ($2) UTG ($2.45) UTG+1 ($2.10) UTG+2 ($6.71) Preflop: Hero is MP2 with A:heart: , A:club: . SB posts a blind of $0.05. UTG calls $0.10, [color:#CC3333]UTG+1 raises to $0.5[/color], [color:#666666]2 folds[/color], Hero calls $0.50, [color:#CC3333]MP3 raises to $0.9[/color], [color:#666666]4 folds[/color], UTG calls $0.80, Hero calls $1.60, UTG calls $1.20. Flop: ($5.75) T:club: , J:spade: , 8:heart: [color:#0000FF](4 players)[/color] Hero calls $0.35. Turn: ($6.10) A:diamond: [color:#0000FF](4 players)[/color] River: ($6.10) K:diamond: [color:#0000FF](4 players)[/color] Final Pot: $6.10 ums dazu zu sagen hab natürlich verloren ^^ wiedermal mit AA einer hatte QQ einer JJ einer KQ somit war Splitpot trotzdem mal wieder ärgerlich :/
  • 11 Antworten
    • Winni
      Winni
      Global
      Raise to 1.50$ würde ich sagen ...
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Preflop ALL in, da nen 3facher Reraise 1,50 wäre... Kannste auch gleich 2 setzen denke ich... Und du gewinnst mit der Hand in 4/5 aller Fälle...also wenn du da nicht ALL IN gehst...brauchst du es nie machen;) Lass dich nicht entmutigen...
    • Winni
      Winni
      Global
      Er hat aber "Medium Stack" ;) $3.60
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      raise auf 1,5$ bei reraise direkt preflop pushen ansonsten bei dem board am flop allin!!! btw: dann dass man die postflop action sieht ^^
    • Alriken
      Alriken
      Bronze
      ok danke erstmal also hätt ich wohl direkt all in gehn solln :/ naja ob dann einer rausgegangen wär is fraglich bei JJ QQ KQ als gegner ^^ Als erklärung ^^ spiele SSS also Short Stack jedoch hatt ich 1 runde zuvor AK und hab gut gewonnen wie man sieht ^^ direkt danach wollt ich eigentlich aufstehn aber naja AA lässt man denk ich auch als SS spieler ned einfach liegen oder? und zum All in am Flop hat der Preflop agressor ne bet all in gemacht die ich dann nur noch callen brauchte da alle 3 ausser mir all in waren und naja bei 35 cent und 6 dollar Pot dacht ich mir scheiss drauf das callst sicherlich auch noch mit AA ^^
    • phil8888
      phil8888
      Bronze
      nachdem einer dann 50 cent geboten hatte und ich mit aa schon zu oft verloren hatte hab ich mich dazu entschieden zu callen!
      lass dich nicht von negativen erlebnissen beeinflussen...du wirst auch in zukunft mit aces preflop von den komischsten händen, das willst du ja eigentlich, gecallt werden und die hand verlieren. trotzdem bin ich preflop immer bereit meinen gesamten stack zu investieren wenn sich wie in deinem fall die chance dazu ergibt. zu deiner hand: reraise $1.5
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Meine Freundin sagt immer AA ist ne Scheisshand, weil sie damit so oft verloren hat. Wenn ich irgendwann nicht mehr mit Freuden AA All-In gehe höre ich auf mit Poker! Ein Re-Raise wäre hier zwingend Pflicht gewesen, so auf ca. 1,50$-1,75$ wäre hier wohl gut gewesen.
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Du hast Preflop die größte Edge die du nur haben kannst in Texas Hold Em. Raise it!
    • cook89
      cook89
      Bronze
      Preflop $1.50, bei reraise All-in Sonst am flop All-in
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich würde mich freuen mit AA jedesmal gegen andere broadway hände zu laufen, die würden dann bei den meisten flops pushen und ich bin dick +EV :)
    • bauranda
      bauranda
      Bronze
      callen und raisen viele Gegner, weil sie an diesem Tag gerade gelbe Unterwäsche anhaben, mit den Karten hat das meistens nicht viel zu tun. Einen Standardraise mit antytwo suited mitzugehen und dann den Fush zu treffen und solche Geschichten gibt es immer wieder. 1/2 Potsize Bet mit 3 Overcards am Flop wird locker gecalled, ich halte ja 33 und auf einem Flop mit Q7T kann der Gegner ja durchaus AK halten und nichts getroffen haben usw. Bis vor kurzem habe ich mich teilweise auch noch fürchterlich aufgeregt, nun bin ich broke, nein Scherz beiseite, inzwischen ist es mir ziemlich egal. Speziell auch bei den kleinen SNGS wird alles gelucked, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich freue mich, wenn ich auch mal nene Bad Beat verteile, ansonsten ist es halt die Glückskomponente beim Poker. Wenn du mit der besseren Hand all-in gehst und du verlierst, heisst das ja nicht, das du schlechte gespielt hast, der andere hatte mehr Glück. Genau aus diesem Grund wird ja auch bei den Hand Histories auf das Resultat verzichtet, da halt nicht bei jeder Hand der gewinnt, der "richtig" spielt. Lasst euch durch die Beats nicht unterkriegen und spielt konzentriert weiter... Gruß Andi