Neteller Identität bestätigen

• xites
      xites
      Bronze
      möchte Konto auf Extended hochstufen nun will Neteller einer von diesen Sachen:

. Electricity (Power) bill

· Water bill

· Gas bill

· Telephone bill – Mobile bills not accepted

· Cable (TV)/Internet bills

Da bei mir aber so ziemlich alles über Online Rechnung läuft wird dies nicht akzeptiert.
      Nun zu eigentlichen Frage. Diese Sachen werden auch akzeptiert:

· credit card statement

· bank statement

· bank account confirmation letter on bank letterhead with bank stamp and signature

Was bitte möchte Neteller mit einem Kontoauszug der bestätigt worden ist?? Es steht doch nichtmal ein Name drauf ?? Was genau wird den damit gemeint ?
  • 15 Antworten
    • Arterion
      Arterion
      Bronze
      wichtig ist, dass es ein offizielles schreiben, bzw ein kontoauszug ist auf dem dein name und deine angegebene Adresse zu erkennen ist. Das Finanzamt schreibt dir doch z.B. mal postalisch. Ich bekomme ab und zu auch mal Kontoauszüge nach hause geschickt. Da steht auch meine Adresse drauf.

Ruf doch bei deiner Bank an und lass dir Kontoauszüge zuschicken.
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Meint ihr die würden auch nen Strafzettel akzeptieren? :D
    • Arterion
      Arterion
      Bronze
      rofl :-D

das geht sicher auch :-D
    • sgepower06
      sgepower06
      Bronze
      Kannst auch zum Einwohnermeldeamt gehen und dir eine Bestätigung deiner Adresse geben lasse. Hab ich auch gemacht und die wurde ohne murren akzeptiert. Allerdings solltest du denen dabei erklären was du ihnen geschickt hast. Hatte jemand hier mal vorformuliert. SuFu dürfte helfen
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • Piri1
      Piri1
      Bronze
      Habe am 13. einen Account erstellt und wollte die KK auch sofort bestellen und hab zur Verifizierung ID und bank statement hingeschickt.
      Bekomme jeden Tag eine mail das ich mal was einzahlen soll nur keine stellungsnahme zu meiner verifizierung.

wie lange dauert das denn i.d.R.?
    • xites
      xites
      Bronze
      ja das dauert in der Regel 5-7 Tage sagt Neteller
    • caluhax
      caluhax
      Bronze
      Sollte erst lesen bevor ich schreibe....
    • 1ch
      1ch
      Global
      Original von sgepower06
      Kannst auch zum Einwohnermeldeamt gehen und dir eine Bestätigung deiner Adresse geben lasse. Hab ich auch gemacht und die wurde ohne murren akzeptiert. Allerdings solltest du denen dabei erklären was du ihnen geschickt hast. Hatte jemand hier mal vorformuliert. SuFu dürfte helfen
      Danke für die Info, hätte mich stark gewundert gewundert wenn die den Meldezettel nicht akzeptieren würden!

<Tags> Neteller, Extended, Meldezettel, Meldebestätigung, Identität, Bestätigung, Nachweis
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Ich hab auch die bank account confirm gemacht und netteler hatt mir einen Betrag 5 cent oder so auf mein bankonto geschickt, genau den Betrag musste ich dann zurückschicken. Unproblematisch und ich glaube das ging auch recht schnell . ich glaub die Überweisung von Nett. kommt so nach 3 Tagen . ansonsten stimmt irgendetwas nicht.
    • 1ch
      1ch
      Global
      zusätzlich zu den von OP genannten Dokumenten akzeptiert neteller auch folgendes:

If you cannot provide one of the above documents, we can also accept

· credit card statement

· bank statement

· bank account confirmation letter on bank letterhead with bank stamp and signature

· Transaction confirmation notification letter

· Statement of account standing for any banking service issued by a major financial institution, including investment, mortgage and insurance.

We are also able to accept any document mailed to you within the past 90 days by local or federal government, any government owned organization, or the judicial system, including tax documents, court papers of any kind, notification of receipt of government funds, and so forth.
      Ganz wichtig: Farbige Scans!!
    • GWCValley
      GWCValley
      Gold
      ich habs dümmste problem: bin umgezogen in ne neue wg und mein name steht auf keiner rechnung und perso is schon umgeschrieben.. ergo andre adresse auf rechnungen und perso.. kann nix beantreagen.. saugt doch
    • fatTony
      fatTony
      Bronze
      wennst was hinschickst und mit ihnen telst geht das ruckzuck
    • Flowbo
      Flowbo
      Bronze
      da hier grad ein neteller thread ist hab ich auch mal kurz ne frage.
      ist es möglich geld von neteller zu moneybookers zu überweisen?
      wenn ja wie?

thx
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      bei mir war das sehr nervtötend. Rechnunegen werden auchalle bei mir abgebucht ohne geschickt zu werden. dann hatte ich abwasserrechung geschickt, net akzeptiert, dann versicherung, net akzeptier, dann bankauszug, net akzeptiert. dann sowas wie ne beglaubigung von der bank. die haben mich total dumm angeguckt und wussten net was ich von denen wollte. Letztendlich musste ich es ihnen als farbkopie schicken, aber der ausdruck war schwarz/weis... nach ner zeit haben die es dann doch noch akzeptiert.
      also ab zur bank und sag du brauchst ne bescheinigung.