Problem mit Screename auf Pokerstars!!!

• Capote81
      Capote81
      Bronze
      Benutze als Betriebssystem Windows Vista.
      Sowohl Elephant als auch Posterstars als Admin.
      Elephant 0.68 inkl. Hotfix.
      Spiele auf Pokerstars (englische Handhistorie!!!)
      Postgres 8.3
      Benutze die Elephant-Software seit ca. einer Woche 

Mein Problem: ich beginne eine Session auf PS, spiele auf 3 - 4 Tischen, HUD Stats meiner Gegner werden angezeigt, gespielte Hände werden laufend unter Handansicht angezeigt. Alles läuft!!!
      Außer:
      1) Hero Stats werden nicht angezeigt
      2) Sobald ich die Session beende (z. B. 500 gespielte Hände), und ich unter Handansicht gehe, sind diese 500 Hände spurlos verschwunden!!!! (Nur die letzten 20 – 40 sind unter der Handansicht abrufbar!!!)
      3) Wenn ich am nächsten Tag eine neue Session beginne, beginnt alles von null, d. h. die Hände von der gestrigen Session sind nicht mehr aufzufinden, und überhaupt die vorhergehend gespielten Sessions sind nirgends mehr im Elephant aufzufinden (z.b. wenn ich unter Überblick gehe, und ich will mir alle gespielten Hände von den letzten Tagen graphisch darstellen lassen, so ist dies leider nicht möglich!!!

Kann das sein, dass der Elephant mein Screenname nicht richtig erkennt? Bin mir aber nicht sicher, ob das das eigentliche Problem ist?

Mein Spielname: Häyhä

Bei jeder neuen Session, bekomme ich ich vom Elephant einen anderen Namen zugeteilt.
      ( hàyhà, haeyhaeh-yhe, hÅyhÅe und so ähnliche.)

Wenn ich unter „Spieler suchen“ gehe: sind mehrerer ähnliche häyhäs (hàyhà, haeyhaeh-yhe, hÅyhÅe) aufgelistet. Bei jeder neuen Session kommt ein „neuer häyhä“ hinzu! 

Bitte helft mir!!!
      Danke!
  • 1 Antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      haha sorry das bringt mich zum lachen :P

Das Problem ist leider, dass der elpehant keine sonderzeichen akzeptiert bzw damit Probleme hat. Leider zählt dazu auch "ä".

Können dir leider keine Lösung anbieten.... Wir sind uns des problems bewusst und fixen das sobald möglich. Am besten wäre wenn du nen anderen screenname hättest *g*