mein spiel bewerten

• QuiK
      QuiK
      Bronze
      hallo ich spiele seit ein paar wochen sngs (vor allem die 16ner auf stars) vorher hab ich eigentlich nur nl cashgames gespielt (vor allem nl25) ab und zu auch noch ein paar playmoney/freeroll turniere.. ich hab jetzt mal ne session mit camtasia aufgenommen und wäre dankbar wenn ihr ein paar kommentare dazu abgeben könntet. leaks gibt es bestimmt noch genug bei meinem spiel :D hier der dl link: http://rapidshare.com/files/12765597/16__sng.wmv mfg QuiK
  • 9 Antworten
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      will niemand was dazu sagen? :(
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      das Problem ist dass der Download bei mir nach ca 33% stoppt... :/ Probiers eben nochmal... außerdem würde ich dir empfehlen das ganze eventuell auch in die video-section zu stellen. €dit: hat grad funktioniert :/ Werds mir vielleicht mal anschauen, aber: 1. bin ich net grad der beste sng-spieler hier :) 2. ist das ganze ohne ton net grad soo toll..
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      joa.. sry dass es keinen kommentar dazu hat, aber mein mic geht irgendwie ned.. und es hat auch einen vorteil, es wird niemand von meiner meinung beeinflusst :D
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      also hab mal die letzten ~10 minuten angeschaut.. is echt arg langweilig ohne ton und ich konnte dir auch net immer folgen wo du jetzt grad was machst, da ich -kein * sondern party spiele -nen total anderes table layout hab -nen total anderes karten layout hab... aber generell hätte ich links unten, wo du am ende gewinnst, an der Bubble viel mehr gepusht. Vor allem im SB kannst du oft any 2 pushen wenn vor dir alles foldet. Als Bigstack mit >10 BB musst du oft statt raisen trotzdem pushen, wenn die spieler hinter dir alle <10BB-Stacks haben. Da hast du hin und wieder geraist statt gepusht. Ich finds ausserdem ein bisschen weak den BigBlind immer check/fold any street gegen einen Limper zu spielen, der noch dazu short ist und auch die ganze zeit durchcheckt. Aber bitte nicht alles auf meine Meinung setzen, bin selbst nicht soo der überspieler..
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      also, ich habe nicht so viel geraist an der bubble, da ich die meiste zeit mit abstand bigstack war, und vor allem darauf gesetzt hab, dass ich nicht unbedingt mehr chips brauche, und wenn ich den push verlieren würde, wieder ziemlich wenig chips hab. ich hab glaub ich immer so viel geraist, dass alle die nach mir kamen all in waren, wenn sies gecalled hätten (bin zwar nicht all in, wäre aber n all in für alle nach mir gewesen, weil sie so shortstacked waren) das mit dem checken als BB ist mir auch aufgefallen, hätte beide male den turn betten können, obwohl beim zweiten mal war der andere so shortstacked, dass ich eigentlich push oder fold spielen konnte dennoch danke für deine kritik, werde das nächste mal aber bestimmt mit kommentar aufnehmen mfg
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von QuiK also, ich habe nicht so viel geraist an der bubble, da ich die meiste zeit mit abstand bigstack war, und vor allem darauf gesetzt hab, dass ich nicht unbedingt mehr chips brauche
      ich habs noch nicht gesehen, aber das ist schonmal der erste fehler. wenn du mit abstand leader bist, solltest grad in der bubble soviel wie möglich raisen, ich raise da 80%. (an alle die irgendwann mit mir am tisch sitzen, ich hab auch manchmal die hand dazu ;) ) das du nicht unbedingt mehr chips brauchst, wird die anderen ja freuen, aber wenn du gewinnen willst, dann MUSST du ALLE chips bekommen.
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      @Renwurm du pushst sobald ITM sowieso any two all in/ Bubble auch ziemlich aggro.....kann mich gut an unser HU erinnern, wo wir ca. 15Hände in Folge all in sind...any two halt...Hängt vielleicht auch damit zusammen dassde 23 SnG zeitgleich spielst ;-) gruss
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      ich mach das aber nicht ohne sinn und verstand, das hat immer nen grund. war das als die blinds dann schon so krank bei 2k waren? und immer der der AI war gewonnen hat, piepegal was er für ne hand hatte? =)
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      so ähnlich....glaub es gewann immer der der Small stack war ;-) (deswegen gings so lange...sternchen halt...