Ist FL HU gelöst?[Polaris inside]

• ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze
      Hi!

Ich bin vor kurzem auf diesen interessanten Wikartikel gestoßen und fragte mich in welche Kategorie denn wohl FL HU passt und warum?

Passt diese Variante denn überhaupt in eine Kategorie?

Wie im Abschnitt "sehr schwach gelöst" zu lesen ist, glaube ich nicht dass ein Sieg erzwungen werden kann, auch nicht durch perfektes Spiel, einfach wegen des Glücksfaktors.Der Teil mit der Postition ist mMn irrelevant weil selbige ja ständig wechselt.

Nach einigem grübeln schloss ich daraus dass es meiner Ansicht nach in keine der 3 Gruppen passt, demnach also NICHT gelöst ist, auch nicht durch Polaris.

Was meint ihr dazu? :f_p:

Hier noch ein durchaus unterhaltsames Video(Teil 1 gurkt auch auf youtube rum, aber Laaks Kommentare sind gold).

• 2 Antworten
    • lchrista
      lchrista
      Bronze
      Ein zufallsfreies Zwei-Personen-Spiel mit vollständiger Information kann in unterschiedlicher Weise gelöst werden:

stopped reading here.
    • Cid84
      Cid84
      Bronze
      Original von lchrista
      Ein zufallsfreies Zwei-Personen-Spiel mit vollständiger Information kann in unterschiedlicher Weise gelöst werden:

stopped reading here.
      Ich nicht, aber nur weil mich der Artikel interessiert hat ^^
      Das Texas Hold'em in keiner Variante gelöst werden kann steht wie zitiert direkt im ersten Satz...