Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Festival Bierkühlung

• castaway
      castaway
      Bronze
      Original von MfGOne
      Original von TimBus
      Fressen (am Festival eher unnötig) und kaltes Bier einfach am Festival kaufen. Wenns nicht son Kommerz Ding ist kann sich das wirklich jeder leisten.
      Bier kannste auch 3 Paletten mitnehmen...nach der ersten Nacht ist alles weg.
      Für die weiteren Nächte empfehle ich jeweils ne Flasche Schnaps. Eignet sich auch gut zum tauschen.
      Ansonsten hilft auffallen um jeden Preis. Wenn du lustig bist drückt dir ständig jemand sein Bier in die Hand.
      dem nächste 2006er borat drück ich genau 0 bier in die hand :rolleyes: , gibt genug asis auf festivals

hingegen spendier ich jedem saufspielgegner gerne bier :)
      Dieses We sieht man dich aber nicht zufällig, oder?^^
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      Trockeneis oder eben Kühlschrank + Stromaggregat
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Fleisch einfrieren und in die Kühlbox stopfen funktioniert wunderbar. Auch am vierten Tag war es noch kalt und mir ist kein Fall aus unserer Gruppe bekannt in dem jemand Beschwerden davon getragen hat.
      dies.

und ein teil der bierdosen auch einfrieren, dienen dann auch direkt als akkus.

ausserdem gibts dieses jahr aufm area4 0,5l kaltes becks fürn euro, wenns eigene bier warm ist, einfach welches kaufen...
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Bronze
      meine Frage: klappt das mit dem nassen Socken echt (also wasser in nen nassen Socken packen und den in die Sonne hängen )??
      Wie kalt wird das ?
      Weil ich viel Golf spiele, überlege mir 1-3 Socken ans Bag zu hängen...

any Comments ???
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von highjeeemel
      meine Frage: klappt das mit dem nassen Socken echt (also wasser in nen nassen Socken packen und den in die Sonne hängen )??
      Wie kalt wird das ?
      Weil ich viel Golf spiele, überlege mir 1-3 Socken ans Bag zu hängen...

any Comments ???
      Fliegst du damit nicht vom Platz? :f_p:
      Kann es leider nicht bestätigen, aber habe davon schon in diversen Foren gehört, ich glaube ich stell morgen mal eine Versuchsreihe auf.
    • TimeHasCome
      TimeHasCome
      Bronze
      http://www.intro.de/news/newsfeatures/23054809?current_page=6
      oder so^^
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von bmuht
      Original von ZarvonBar
      Fleisch einfrieren und in die Kühlbox stopfen funktioniert wunderbar. Auch am vierten Tag war es noch kalt und mir ist kein Fall aus unserer Gruppe bekannt in dem jemand Beschwerden davon getragen hat.
      dies.

und ein teil der bierdosen auch einfrieren, dienen dann auch direkt als akkus.

ausserdem gibts dieses jahr aufm area4 0,5l kaltes becks fürn euro, wenns eigene bier warm ist, einfach welches kaufen...
      Jo, hatte ich schon gelesen.
      Aber hilft mir ja leider auch nicht viel weiter wenn ich kühles Bier will