Elephant macht massive probleme. HILFE gesucht!!

• Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Hi leute.
      Habe seit einiger zeit massive probleme mit dem ele.
      erstens braucht er saulang um hochzufahren. 2. sobald der ele hochgefahren ist fängt mein PC an langsamer zu werden. 3. wenn ich eine Pokersoftware hochgefahren habe und am spielen bin (egal ob ein tisch oder mehrere) dann gibt es verzögerungen im spiel und diese verzögerungen sind manchmal echt heftig so das ich öfters austime und dann automatisch auf aussetzen bin. Das schlimmste ist wenn ich mitten im pot bin und ein totales monster erwischt habe und dann schon einiges in den pot eingezahlt habe und dann plötzlich wieder wegen verzögerung austime.
      Außerdem macht der ele in letzter zeit falsche Angaben.zB. hat er mir vorgestern
      angezeigt nach einigen händen das ich über 5$ gewonnen habe. Jedoch waren es nur etwa 2$.
      Aber was mich am aller meisten nervt ist halt das mei PC langsamer wird und das mit den verzögerungen an den tischen wenn der ele an ist.

Deswegen benutze ich den ele garnicht mehr in letzter zeit was ich allerdings ziemlich schade finde wegen stats usw.
      Wenn ich den ele nicht benutze dann hab ich aber auch keine genannten probleme mehr.

Kennt zufällig jemand diese probleme oder hat jemand dieselben?
      Benötige diesbezüglich dringend HILFE.
      Wäre für Tips zur problembehebung sehr dankbar.

schöne grüße
  • 2 Antworten