Danke für den tollen Bonus

• deschik85
      deschik85
      Bronze
      ...not. Nachdem ich meine erste Rate von 185 € abgespielt hatte, hab ich danach gleich 11 Stacks Miese gemacht. Sowas lächerliches hab ich in meinen letzten 220K Händen Omaha auf andern Pokerseiten noch nicht gesehen.

• 7 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      kenn ich - nur ohne Bonus
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      seh ich das richtig, dass du 10 hände hinter einander verloren hast, deswegen hier einen thread eröffnest und rigged schreist ohne dabei zu versäumen einen zusammenhang zu einem kürzlich abgespieltem bonus herzustellen?
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      ne das sind keine 10 hände , sondern ca. 500 hände (Poker EV zeigt halt nur den Luck Graph an) nachdem ich den ersten teilbetrag abgespielt hatte. Party hat mir halt die ersten 185 € von 9xxx Euro geschenkt und genau danach verliere ich die merkwürdigsten Sachen. Sowas ist halt schon mehr als kurios...

Ich meine nur, erst geht es 15 K Hände gut und auf einmal die Wende, sorry da muss ich schonmal die Stirn runzeln...
    • JimmyP
      JimmyP
      Bronze
      wundert mich auch immer wieder, is aba normal, hattest halt vorher keine set ups, cooler und suckouts für ne weile, dann knallts ma kurz, tja^^ happens

der trick is vorher genug plus gemacht zu haben, damit man nach dem knall noch mit plus dasteht... warte ich guck ma kurz deinen graphen an... dang
    • JimmyP
      JimmyP
      Bronze
      Original von JimmyP
      wundert mich auch immer wieder, is aba normal, hattest halt vorher keine set ups, cooler und suckouts für ne weile, dann knallts ma kurz, tja^^ happens

der trick is vorher genug plus gemacht zu haben, damit man nach dem knall noch mit plus dasteht... warte ich guck ma kurz deinen graphen an... dang

edit btw omaha? seltsamer omaha graph anyway, sicher ,dass es das richtige für dich is?
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Ich bin vorher um die 200K Hände gut gefahren. Zwar auch immer UP und Downs, aber nicht 10x hintereinander in ner halben Stunde den ganzen Stack verballert. Halt Sachen wie mein Top Set gegen Middle Set gegen OESD und der OESD kommt an. Oder Top2 + Nutflushdraw gegen Sec. Nutflushdraw+QQ und das Board kommt dann K8J88 und meine Hand ist fürn Arsch.

Solche Suckouts sind halt extrem böse gewesen...

Mal schaun, was nach dem nächsten Bonusabschnitt kommt :( :(
    • realcts
      realcts
      Bronze
      hab ich bei jeder neuen promo...