Tableselection wie macht ihrs?

• 24 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ich bin nur der vierte Shortstacker an einem Full Ring Tisch, Rest ist eigentlich mehr oder weniger egal =)
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      gg passt :)
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Halt drauf schaun, ob die Shortys auch wirklich SSSler sind oder einfach nur Fische mit nem 20bb Stack.
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Ich geh erstmal an die Tische mit großen Durchschnittspott und hohen Vpip.
      Wenn ich am Tisch merke,dass da schon vier 6/5 Shortstacker sitzen, dann geh ich.
      Ausserdem mag ich es auch nicht mit tighten Leuten zu spielen. Wenn der Vpip also unter 16 rutscht fühl ich mich nich mehr wohl und such nen anderen Teich.
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Original von Naimshakur
      Ich geh erstmal an die Tische mit großen Durchschnittspott und hohen Vpip.
      Wenn ich am Tisch merke,dass da schon vier 6/5 Shortstacker sitzen, dann geh ich.
      Ausserdem mag ich es auch nicht mit tighten Leuten zu spielen. Wenn der Vpip also unter 16 rutscht fühl ich mich nich mehr wohl und such nen anderen Teich.

Auf welcher Platform spielst Du denn?

Also Stars nl50 is super tight und wenig Tische wo Leute über 16vpip sitzen :(

is wohl auch mit ein Grund warum ich grad -3bb/100 spiel

Machst du u2u??

Jaro macht ja leider nicht :(
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      ich klicke auf den tisch, lass mir die namensliste nach stacks ordnen und schaue, ob da mehr als 2 shortstacks dran sitzen. da habe ich nch immer locker genug tische auf nl100.
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Ich spiel auf FullTilt NL25 und NL50.
      NL25 macht jedoch wesentlich mehr Spaß, weil die Leute sehr viel loser spielen und weil ich auf NL50 fast 40 Stacks unter EV bin.

u2u können wir gern mal machen. Adde mich einfach in Skype: Naimshakur
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      mir ging es genau so auf stars nl25 5bb/100 ;)
    • Akiron
      Akiron
      Bronze
      Original von BurningIce
      ich klicke auf den tisch, lass mir die namensliste nach stacks ordnen und schaue, ob da mehr als 2 shortstacks dran sitzen. da habe ich nch immer locker genug tische auf nl100.
      .
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Alle waitinglists auf den limits joinen und wenn man nicht grade der 5te shorty ist dran da ;)
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Original von Naimshakur
      NL25 macht jedoch wesentlich mehr Spaß, weil die Leute sehr viel loser spielen und weil ich auf NL50 fast 40 Stacks unter EV bin.

Haha, der war gut...
      Heute schon wieder einige Manics am Tisch ghabt die einfach Any-Two shoven.. blöd halt, wenn man mit AKs callt er 73s zeigt und seine 7 floppt und du nicht improvest. Aber das NL50 auf FTP tight ist, ist ja mal wohl voll daneben.. da brauchst ja netmal Tableselecten, hast mindestens 2-3 Fische am Tisch :f_p:
    • JBCMaster
      JBCMaster
      Bronze
      Original von icanhazit
      Original von Naimshakur

Haha, der war gut...
      Heute schon wieder einige Manics am Tisch ghabt die einfach Any-Two shoven.. blöd halt, wenn man mit AKs callt er 73s zeigt und seine 7 floppt und du nicht improvest. Aber das NL50 auf FTP tight ist, ist ja mal wohl voll daneben.. da brauchst ja netmal Tableselecten, hast mindestens 2-3 Fische am Tisch :f_p:
      *zustimm*
      das beste was ich je gesehen habe, war meinen allin(hatte set geflopt) im multiway pot mit 23o zu callen, wo er aufm flop nicht einmal einen draw oder pair getroffen hatte :D
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      Original von JBCMaster
      Original von icanhazit
      Original von Naimshakur

Haha, der war gut...
      *zustimm*
      das beste was ich je gesehen habe, war meinen allin(hatte set geflopt) im multiway pot mit 23o zu callen, wo er aufm flop nicht einmal einen draw oder pair getroffen hatte :D
      das war ein bluffcall :rolleyes:
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Eigentlich ist es doch egal gegen wen man Spielt. Gut hab auch nicht lust gegen 5 andere Shortys zu batteln (wobei es genug schlechte gibt) aber gegen die meissten Regulars hat man doch ne edge. Man muss nur seine Ranges gegen diese anpassen und fertig. Wenn die halt zu tight sind können wir mehr open raisen etc.
    • gigamasterhammer
      gigamasterhammer
      Bronze
      Original von BurningIce
      ich klicke auf den tisch, lass mir die namensliste nach stacks ordnen und schaue, ob da mehr als 2 shortstacks dran sitzen.
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      ich klicke auf den tisch, lass mir die namensliste nach stacks ordnen und schaue, ob da weniger als 3 shortstacks dran sitzen.
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Ich sortiere die Tische nach PFR und Joine von oben nach unten, bei denen nich mehr als 2 warten und bei denen die Potsize nicht extrem klein ist. Wenn ich dann an den Tisch komme, spiele ich einen Orbit, sofern nicht mehr als 2 SSSler dran sitzen und haue alle Tische, mit einem Durschnitts-VPIP unter 15 wieder weg.

Klappt auf NL50 und NL100 ganz gut. Bin vor allem überascht, wie viele extrem loose Spieler es auf NL100 auf FTP gibt. KOmme da kaum zum Stealen, weil so viele mit nem PFR von 20+ dran sitzen.
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Original von andybandy008

ähm nein.
      one fish a table, that's a golden rule.
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Original von IgorTheTigor
      Original von andybandy008

ähm nein.
      one fish a table, that's a golden rule.
      Seh ich genauso. Ist relativ einfach Tische mit mindestens einem Fisch, bzw. mit nem VPIP von über 16, zu finden
    • 1
    • 2