hu tourneys

• patmars
      patmars
      Bronze
      was haltet ihr von hu tourneys? alles eine sache der varianz? kann man sie profitabel spielen?

ich habe bisher 3 gespielt auf FTP (4k GTD - 24+2$ BI), 2mal an der bubble sozusagen gebusted, hatte 6 von 7 hus immer schöne fische, noch nie ITM gekommen

um ITM zu kommen muss man auf FTP zumindest 3 mal hintereinander gewinnen, und man hat dann sein BI mindestens verdoppelt... und man verdoppelt dann bei jedem weiteren sieg (so in etwa)

ich hab bei meinen normalen hu sngs schon 3-4 mal über 8-11 mal hintereinander gewonnen, aber es ist nunmal eine seltenheit, 3-4 mal sind öfter drin, es ergab sich aber noch nicht in einem hu tourney bei mir ;)

meine frage also, kann man die HU tourneys profitabel und mit einer guten hourly?
      bzw lohnt es sich neben seinen normalen sngs ab und zu ein tourney laufen zu lassen?

wenn schon erfahrungen/winnings gemacht worden sind (samplesize nennen) wäre es super wenn sich jemand äußern könnte

da ich ein 26$ token heute gewonnen hab, wird man mich im heutigen 4k GTD auf FTP antreffen, sollte ich wieder an der bubble busten, wird es für mich wohl das letzte gewesen sein ;) zu großer zeitaufwand für bisher... kein geld
  • 4 Antworten
    • celerity
      celerity
      Bronze
      Also ich hab bis jetzt nur mal die 4 und 8 Mann HU SNG´s dies auf Stars gibt gezockt... die liefen recht gut...

Von den größeren, hab ich aber leider keine Ahnung... sry... ;)

lg
    • Nosferatu89
      Nosferatu89
      Bronze
      Ich hab bei dem 26$ 4k gtd auf ftp bisher 3,4mal mitgespielt und einmal den zweiten platz gemacht für knapp 700.. wenn man so deep kommt lohnt sich das natürlich schon.. ich werde das wohl aber trotzdem nicht mehr spielen, da es ein nonturbo turnier ist und es einfach total nervt, wegen ein paar idioten die bei blinds von 100/200 nicht pushen, ewig zu warten.. da spiel ich lieber das 55$ hu-tourney um 11 uhr.. da muss ich mir nicht die ganze nacht um die ohren hauen ;)
    • patmars
      patmars
      Bronze
      also ich bin gestern gegen nen fish mit 8k losses mit hu geflogen, in der ersten runde ;)
      potsize contibets mit any 2 auf any street, und 2 mal weggeluckt, raus war ich

wird wohl das letzte mal gewesen sein
    • alterego
      alterego
      Bronze
      ich finde, dass die gegner bei solchen turnieren viel schlechter sind, als die gegner auf den hu sngs des gleichen limits.
      trotzdem ist die varianz (wie bei allen mtts) natürlich hoch. auch wenn man nur fische erwischt, muß man 5 oder mehr hus hintereinander erstmal gewinnen, da braucht man eben auch mal ein nettes setup und darf keine dicken beats kassieren.