Gehören PPs als Rakeback zur BR?

• storge
      storge
      Bronze
      Hey, im Threadtitel steht bereits meine Frage. Die Partypoints bei Partypoker kann ich ja in Cash eintauschen. Da ich die Partypoints durch meinen erspielten Rake erhalte, der unmittelbar mit dem Spiel als solcher verbunden ist, gilt das ganze als eine Art Rakeback. Ich frage mich, ob ich dieses Geld dann direkt auf meine BR addieren und dem BR-Management entsprechend behandeln darf oder nicht. Was sagt ihr? Besten Dank und schöne Grüße, storge
  • 11 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Ömmm, also meine BR würde damit um sensationelle 3% anwachsen, wer lustig genug ist, darf die sicher auf seine BR draufschlagen :D
    • Behre
      Behre
      Bronze
      ja. rakeback, boni etc. zählen natürlich zur bankroll dazu!
    • storge
      storge
      Bronze
      Boni auch? Finde Boni sind was anderes als Rakeback. Boni sind Zusatz und Rakeback nunmal direkt aus dem eigenen Spiel entstanden. Falls ihr versteht was ich meine.
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      wertet bitte das Wort RB nicht so ab spiele zwar schon länger nicht mehr auf PP, aber für meine rund 15k PP habe ich ein Buch und $32 bekommen dieses Monat auf meiner Seite RB 1/2 FL $811 (ohne Boni)
    • Holginho
      Holginho
      Global
      Original von storge Boni auch? Finde Boni sind was anderes als Rakeback. Boni sind Zusatz und Rakeback nunmal direkt aus dem eigenen Spiel entstanden. Falls ihr versteht was ich meine.
      Boni sind auch eine Art Rakeback. Nur eben nicht kontinuierlich.
    • beni
      beni
      Black
      Original von Heiliger wertet bitte das Wort RB nicht so ab spiele zwar schon länger nicht mehr auf PP, aber für meine rund 15k PP habe ich ein Buch und $32 bekommen dieses Monat auf meiner Seite RB 1/2 FL $811 (ohne Boni)
      Die verbotene Seite?
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von beni
      Original von Heiliger wertet bitte das Wort RB nicht so ab spiele zwar schon länger nicht mehr auf PP, aber für meine rund 15k PP habe ich ein Buch und $32 bekommen dieses Monat auf meiner Seite RB 1/2 FL $811 (ohne Boni)
      Die verbotene Seite?
      hmm, gibts nur eine einzige "verbotene Seite"? Alle anderen sind erlaubt, ja? :P ps. ist das normal, dass man für 10$ bonus 700 Punkte braucht? 1h 4-tabling sind dabei 200 P. auf .25/.5 sh... oder ist das verdächtig viel?
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von storge Boni auch? Finde Boni sind was anderes als Rakeback. Boni sind Zusatz und Rakeback nunmal direkt aus dem eigenen Spiel entstanden. Falls ihr versteht was ich meine.
      is doch schnurz... als wenns beim BRM darum geht, dass das geld "aus dem eigenen spiel" entstanden ist. die bankroll ist zum abfedern von swings da, is also egal wo das geld letztendlich herkommt.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Alles was du bereit bist, beim Pokern zu verlieren, gehört zur BR: wenn du $1000 eincasht, damit du höhere Limits spielen kannst, gehören die auch zur BR. Wenn du $1000 auscasht, um dir was schönes davon zu kaufen und nicht vor hast, sie wieder einzucashen, wenn du verlierst, gehören sie nicht mehr zur BR. Aber unabhängig von der BR, denk an das Peter Principle: lieber Winning Player auf 1/2 als Break Even auf 2/4
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Behre ja. rakeback, boni etc. zählen natürlich zur bankroll dazu!
      wenn das nicht so waere ich auch mal wieder broke :D
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von suru
      Original von Behre ja. rakeback, boni etc. zählen natürlich zur bankroll dazu!
      wenn das nicht so waere ich auch mal wieder broke :D
      :D