Für alle Nachtschwärmer. Guckt ihr auf ARD.
Colts gegen Patriots - bis jetzt eines der besten Spiele, die ich die letzten Jahre gesehen habe. Super spannend.
Schaue NASN, will mir ARD gar nicht antun - nichtmal am Ende des Tages
Aber die ganzen Playoffs sind schon genial, mal abgesehen von IND-BAL letzte Woche.
Ich bin schon groh genug, dass im deutschen Fernsehn ganze 3 Spiele (ok Chicago vs. NewOrleans war nur halb) live gezeigt werden und die ARD sogar mit ner eigenen Kamera und zwei Leuten vor Ort ist! Dafür verzeih ich ihnen auch, dass der Kommentator ein Colts Fan is und es mit der Aussprache nicht so sehr hat!
WOW...mehr fällt mir nich mehr ein! Super Spiel, zwei starke Quarterbacks die die gegnerischen Defenses mal komplett auseinander genommen haben! Für mich als Patriots Fan hat zwar die falsche Mannschaft gewonnen, aber wenigstens wars erstklassige Unterhaltung
War ein hammer Spiel, schade, dass die Pats 95% des Spiels geführt haben, nur zum entscheidenden Zeitpunkt halt nicht mehr...
Wie fast immer in den letzten Jahren war das AFC-Final das vorgezogene Finale. Das wird der Superbowl nicht mehr toppen können!
war echt ein super spiel. hätte nicht gedacht, dass die colts noch mal rankommen bei der 18 pkt führung. jetzt freut man sich schon auf den super bowl.
Ich konnte die Nacht vom Sonntag auf Montag nicht schlafen und bin irgendwie zufällig auf ARD gelandet...nach dem Spiel konnte ich erst recht nicht schlafen!
Hammer-Spiel....freu mich auf den Super-Bowl
Original von Langbein
sehr geil - hier gibbet Footballfans - spielt jemand auch selber????
Nur als Madden 06 ...
, ich glaube in real würde das mein Rücken und mein Knie nicht mitmachen, jedenfalls nicht lange.
Colts gegen Patriots war echt ein Hammerspiel. Da die Bears auch ziemlich stark drauf sind wird das bestimmt ein spannender Super Bowl und die Colts werden das Rennen machen!!!
Ich habe die beiden Finals übrigens auf Fox und CBS über TVU Player gesehen. Die Quali ist nicht die beste, aber der Orginal Kommentar und die Ami Werbung(die ist irgendwie super lustig) machen das wieder weg.