Nach Neuimport keine Statistiken mehr!?

• KeckoMecko
      KeckoMecko
      Bronze
      Hi,

ich habe heute einen Reimimport durchgeführt mit der Absicht, die NL50-Hände rauszufiltern.
      Hab alle NL50-Hände gelöscht und den Rest im HH-Ordner dringelassen, dann Reimimport ausgeführt.
      Resultat: Ich habe nach dem Import absolut gar keine Hand mehr in den Elephant-Statistiken, so als hätte ich das Programm neu auf dem PC installiert.Alles futsch.
      Ich hab zig mal neu importiert, alle Filtereinstellungen durchprobiert und verschiedene Verzeichnisse ausprobiert, alles erfolglos. Angeblich sind die Hände aber immer importiert worden, außerdem dauert der Spaß auch immer 15 Minuten. Irgendwas muss Elephant ja anscheinend dann importiert haben?!
      Wo sind meine Daten hin?
  • 4 Antworten
    • KeckoMecko
      KeckoMecko
      Bronze
      PS: ist pokerstars.

habs jetzt mal mit der 0.68 ausprobiert und alles neu eingelesen, hab in der übersicht trotzdem keine hände!
      stats werden auch keine mehr angezeigt, obwohl ja irgendwas eingelesen wurde 10min lang!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      gut das du schon einmal die v68 drauf hast, nun spiel dir bitte das Hotfix nach Anleitung ein:

http://elephant.pokerstrategy.com/Pokerstars_hotfix

Dann stelst du sicher, dass unter einstellungen => portale die Pfade und screennames von dir korrekt eingerichtet sind für stars.

Nun gehts du in der Stars software nochmal um ganz sicherzugehen in die Optionen, irgendwo steht da "Handverlauf" oder "Hanhistory" da stelllst du sicher, dass die HH auch gespeichert werden und das auf engisch.
    • KeckoMecko
      KeckoMecko
      Bronze
      den hotfix hab ich schon seitrelease, auch den zweiten.
      hat ja alles geklappt bis nach dem reimimport :/
      geändert habe ich nichts.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Mal eine ganz blöde Idee von mir.

Starte mal den Elephant ganz normal, und warte ob er was zu importieren hat. Jetzt wechselst du auf den Tab "Übersicht" und wenn da steht "Bitte Filtereinstellungen .. bla bla " anstatt dem Graphen, dann drück doch mal gaaaanz rechts unten auf "Löschen".

Das hilft manchmal auch wenn es so aussieht als wäre kein Filter gesetzt ;)