PartyPoker ruft an

• allstars061
      allstars061
      Bronze
      Servus,
      bin vom PartyPoker Support angerufen worden, glaub der hieß Mario.
      Hat auch gut deutsch gesprochen, also wars keine bulgarin vom palladium support. hatte leider keine zeit mit ihm zu reden, wer wurde noch angerufen? und was wollte er?
  • 11 Antworten
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      ich versteh den sinn dieses Threads nichts richtig....
      is doch denke eigentlich so üblich, ob jetzt adressvalidierung oder einfach mal fix anrufen um zu checken, dass die Daten richtig sind ist doch ganz normal.
      Mal abgesehen davon, wie wärs, wenn du erstmal schreibst was sie von dir wollten?!
    • pKay
      pKay
      Black
      Mich hat auch nen flotter adretter deutscher Typ angerufen.. Der wollte wissen wie mir alles gefällt und ob ich vorhabe noch auf Party zu bleiben etc. pp.

Ich hab ihm dann gesagt vielleicht und er hat sogar erraten wohin ich wechseln will ;) .. Der schien sich richtig auszukennen mit anderen Seiten und deren Deals etc.

Hat mir dann empfohlen mich mal öfter per eMail mit meinem VIP Manager auseinanderzusetzen was Boni und so angeht..

Mhh nunja.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      mit mario hatte ich auch mal ein sehr gutes gespräch, der konnt gut verstehen was einen alles so ankotzt.
      aber leider weiß bei party die linke hand ja nicht was die rechte macht, er meinte auch bei einführung des neuen vip systems das ich weiterhin tolle boni bekomme weils ja sonst ein schritt zurück wäre :f_biggrin:
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      ja, Mario ist ein kompetenter Typ der auch echt nett ist...nicht so wie die nervigen Weiber von iPoker...
    • Berlin49er
      Berlin49er
      Platin
      Jeder kennt Mario, gleich beim ersten Telefonat hat er mich gedudzt :D
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Mario macht seinen Job sehr gut imo.
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      haha, ich hab den fred mal zum anlass genommen wieder eine hoefliche aber gepfefferte mail an den vip support loszulassen, und siehe da, geht doch:

I apologize once again for the confusion with your VIP status . I hope you will be able to get back to us and believe you will be able to do so with your regular play. Once you reach it, you will be able to get this promised percentage of rake back easily and just from the store if there is no extra promotion running.

Now there is such promotion, the Card rush and you can best advantage of it. I also activated a $250 bonus which you can release with just collecting 1000 points in 30 days. I believe this will add nice value to your play and will in a way compensate the miss of VIP bonuses until you rejoin our Palladium team.

Enjoy your games and please do not hesitate to contact us again should any further queries arise.

Have Fun and Gamble Responsibly!

Kind Regards,

Anatoly

VIP Team
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Mich hat bisher nur Goran angerufen, aber auch wollte die Zufriedenheit etc. abchecken. Er hat auch mitgeteilt (als persönliche Meinung!), dass es denkbar ist, dass zum Jahresende das VIP-System verbessert wird - aber nicht zum Nachteil des Spielers ...
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      hat mich auch mal angerufen, hab ihm gesagt ich will nicht mehr von PP angerufen werden :D
    • Meabpoker
      Meabpoker
      Bronze
      Goran hat mich schon sehr häufig angerufen. Sehr netter Typ aufjedenfall und großer Pluspunkt für Partypoker.

Beam
    • Whiteboy
      Whiteboy
      Bronze
      Mario hat mich auch schon angerufen hehe :D