Musik aus dem PC??

• josch2001
      josch2001
      Black
      Hi,
      hab meinen PC jetzt außerhalb des Wohnzimmers stehen und hab dort keine Stereoanlage stehen. Naja nicht so schlimm, hab ich gedacht, und hör Musik eben aufm PC. Nur hab ich das Gefühl, daß mich die Musik um einiges stärker ablenkt, als wenn sie nur im Hintergrund auf der Anlage läuft, auch wenn sie relativ leis ist.
      Gehts euch genau so, oder ist das nur Einbildung?
  • 5 Antworten
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      ich höre nur am pc musik
    • IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      Original von Insaniac
      ich höre nur am pc musik
      Aber es gibt Tage da lenkt sich mich mal mehr und mal weniger ab
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Kommt - je nach Tagesform oder Mondphase oder whatever - auch auf die Musik an. Manchmal kann ich Rockmusik gut vertragen und manchmal geht das gar nicht und ich steige auf irgendwelche "Kuschelmusik" um. Aber ohne Musik oder Radio im Hintergrund geht bei mir niemals irgendwas beim Pokern.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Hab jetzt weniger Musik allgemein gemeint sondern explizit Hintergrungmusik vs. PC. Hab eigentlich auch nicht gedacht, daß es nen Unterschied macht, ich denke halt dadurch, daß die Musik direkt vor einem aus den Boxen kommt und zusätzlich halt die Spielrelevanten Sachen wie Warntöne und so lenkt das halt mehr ab. Wenn ich im Hintergrund laufen hab, weiß ich manchmal gar nicht, was so die letzten Minuten gelaufen ist, das ist beim PC anders. Ganz ohne gehts aber auch nicht, vor allem wenn man mal wenig Tische hat, wirds dann schnell oberlangweilig und das verführt zum Serven (was ich übrigens nie ganz lassen kann :O ), was halt definitv am allermeisten ablenkt.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      du wirst dich dran gewöhnen