Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

multitable u2u coaching

• kammikammerl
      kammikammerl
      Bronze
      hallo liebe pokergemeinde!

spiele seit einiger zeit die 5$ STTs auf Full Tilt. Immer 4 Tische gleichzeitig.

Ich suche jemanden, der auf diesem oder nem höheren Limit 8-12 tische gleichzeitig spielt. würde da gern mal über die schulter gucken. evtl. via skype und teamviewer oder persönlicher besuch (sixer bier im gepäck & kann gut kochen). Komme aus Offenburg (zwischen Karlsruhe und Freiburg), sollte also in der Gegend (BW) sein.

Grüße
      Kammi

P.S. oder allgemeine Tips wären cool, wie man sich von 4 Tischen auf 8 "hocharbeitet", was man beachten muss, Vorgehensweise, etc... Vorteile, Nachteile... was macht man z.B. wenn man bei 4 Tischen im HU ist und 2 mal Late Phase... bin oft schon bei zwei HU und 2 mal late im Stress...
  • 6 Antworten
    • Killer07
      Killer07
      Silber
      Schau doch mal in der SnG und MTT Lerngruppe in Skype vorbei. Da findest du eig. immer jemanden.
      SnG und MTT Lerngruppe :f_grin:
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Wie wär es einfach mal die 1$ SNG´s zu 8 tablen bis du dich daran gewöhnt hast?
    • DarkXident
      DarkXident
      Bronze
      Original von kammikammerl
      hallo liebe pokergemeinde!

spiele seit einiger zeit die 5$ STTs auf Full Tilt. Immer 4 Tische gleichzeitig.

Ich suche jemanden, der auf diesem oder nem höheren Limit 8-12 tische gleichzeitig spielt. würde da gern mal über die schulter gucken. evtl. via skype und teamviewer oder persönlicher besuch (sixer bier im gepäck & kann gut kochen). Komme aus Offenburg (zwischen Karlsruhe und Freiburg), sollte also in der Gegend (BW) sein.

Grüße
      Kammi

P.S. oder allgemeine Tips wären cool, wie man sich von 4 Tischen auf 8 "hocharbeitet", was man beachten muss, Vorgehensweise, etc... Vorteile, Nachteile... was macht man z.B. wenn man bei 4 Tischen im HU ist und 2 mal Late Phase... bin oft schon bei zwei HU und 2 mal late im Stress...

candlelight dinner mit bier und pokern für männer? :D
    • kammikammerl
      kammikammerl
      Bronze
      hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich ne heiße Pokerbraut meldet und mir das multitablen und andere Sachen beibringt (aufs Pokern bezogen) :D

ansonsten halt doch gemütlicher pokerabend unter Männern :s_cool:

thx, die idee mal die 1$ STTs zu 8 tablen find ich gut...
    • pokerandy55
      pokerandy55
      Bronze
      ich habe zwar etwas angst vor dir, aber adde mich mal im skype: philipp3221
      ich mach gleich 9 tische 16$ sngs auf. wenn du willst kannst du zuschaun.

gruß
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von pokerandy55
      ich habe zwar etwas angst vor dir, aber adde mich mal im skype: philipp3221
      lol mmd