Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

4 tabling 15$ superturbos auf FT

• 2 Antworten
    • pokerandy55
      pokerandy55
      Bronze
      dann versich ich mich mal:

2/3 bb openraise mach ich nur mit AA und KK, ist einfach valuemaximierung. alles andere wird wenn dann gepusht.

09:30 OR: call. hast noch 2,6BB wenn du foldest und wirst jedes andere all-in gegen eine kleinere range spielen müssen als er da vom bu shipt. ich denke er shipt hier schon mehr als 20% und da hast nu etwas weniger als 40%equity gegen.

sonst muss ich sagen, dass mir das soweit alles ganz gut gefällt. ich erkenne keine leaks, habe aber selber auch erst 500 superturbos mit nem roi von 9% gespielt (incl 30BI down).

lg
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      hi danke für deine Bemerkungen erstmal
      bei solchen sachen mit 2-3 BB stack bin ich mir halt wie gesagt oft noch unsicher ob meine equity jetzt reicht mich reinzuschmeißen oder noch nicht...
      mein roi is bisher 9% auf 300 SnGs, waren aber auch ein paar non superturbos dabei.
      finde superturbos halt mal super, wenn man nur ne halbe stunde zeit hat, dann spielt man schnell ein set:D