Video zu SSS bei SH

• 7 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von nleeson111
      Wie wäre es mal mit einem Video zu SSS auf NL SH-Tischen?
      Gibt es ja bei anderen Seiten auch, aber wir hängen da noch etwas hinterher.
      Du solltest selber wissen das kein SSSler der plus EV SH spielt, dafür ein Video machen wir.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Leider haben wir im Moment niemanden, der solche Videos produzieren möchte. Ich denke auch nicht, dass wir in absehbarer Zeit jemanden finden. Es gibt bestimmte Gründe, wieso kaum ein SSSler solche Videos produzieren möchte. :(
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      Original von nleeson111
      Du solltest selber wissen das kein SSSler der plus EV SH spielt, dafür ein Video machen wir.
      Warum gibt es denn dann Unmengen an SS-Regs an den SH-Tischen? Und warum produzieren andere Plattformen diesen Content?
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von nleeson111
      Original von nleeson111
      Warum gibt es denn dann Unmengen an SS-Regs an den SH-Tischen? Und warum produzieren andere Plattformen diesen Content?
      Weil andere Plattformen wohl nicht so weitsichtig sind, die Folgen dieser Contents zu verstehen. Guck dir doch die FR Tische an. Ab nl200 von SSSler verseucht und noch früher. Es wird bestimmt geil, wenn sich 3-4 SSS um 2-3 BSSler kloppen und die SSS die SH richtig gut plus EV spielen können kotzen auch, da man ihre Winrate versaut durch die anderen SSSler. Wenn ich SH SSS plus Ev spielen könnte wirde ich auch ein Teufen tuen irgendjemanden was beizubringen.

mfg Elb
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von nleeson111
      Warum gibt es denn dann Unmengen an SS-Regs an den SH-Tischen?
      Denk da nochmal drüber nach ;)
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      schau mal bei eure videos, ich hab vor 1,5 jahren ein nl 200 sh sss vid gemacht ;)
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      serious content von cuube^^ und auf welcher seite gibt es den brauchbaren content? ich glaub wenn auch nur irgendwas annähernd taugen würde hätte ich davon gehört, kannst ja mal pm schicken dann sag ich dir meine meinung dazu