NL100 BSS FR NOOB needs help

• getaway911
      getaway911
      Bronze
      sers,

ich hab jetzt ma nebenher mit meiner rest br auf stars mit nl100 fr angefagen, da ich in zwei wochen nach vegas fliege und ein bischen vorbereitet sein wollte aufs fr spielen.

eigentlich spiele ich nl/25 sh zz.

vieleicht erklärt sich ja einer von den fr spezialisten bereit mir mal u2u mäßig über die schulter zu schauen??

spiele halt extrem nitty momentan und habe auch einige konkrete fragen zum fr game.

ihr könnt euch ja direkt per skype melden wenn ihr lust habt.

greets!
  • 5 Antworten
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      mir entgeht grad der sinn von nl25 sh auf nl100 fr aufzusteigen und dann scared rumzunitten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      jap, geh auf NL 25 oder NL 50. Es unterscheidet sich sowieso nicht so sehr. Einziger unterschied ist, das die Regs weniger fehler machen, aber wer die regs sind erkennst du ehe erst nach paar tausend händen und die spielen bis zur entsprechender samplesize sowieso ABC Poker gegen dich.
      Ich denke nicht das du dich mit einem höheren limit gut auf Livepoker vorbereiten kannst.
    • keevo
      keevo
      Black
      Geht OP denke ich auch um die Beträge, da in Vegas wohl kaum .10/.25 gespielt wird :rolleyes:
    • getaway911
      getaway911
      Bronze
      jo also erst mal geht es mir drum mich wieder an die beträge zu gewöhnen, außerdem hatte ich mir die 3stack rest br auf stars br :) als grenze gesetzt. wenn ich live spiele hab ich auch keine 3k dabei ;)

durch sh spielen lernt man ja doch schon ein weeenig pokern und das kommt mir dann schon zu gute. runne ganz gut auf nl/100 so far.

außerdem finde ich das es sich im vergleich zu nl/50 sh wie urlaub spielt dort.

lasse jetzt einfach beide "projekte" parallel laufen(6 tables 2l/25 sh und 4 tables nl/100 fr) und demnächste steht ja auch schon nl/50 sh vor der tür.

ach und noch zum limit. ich finde das niveau doch schon ziemlich grottig, selbst die meisten "supernova schlag mich tot regs" runnen gerade mal um die breakeven rum. da ich 0 auf scared money war/bin spiele ich einfach wie immer. (wenn die 3stacks weg gewesen wären dann wärs halt so gewesen)

das ding ist auf meinem laptop läuft momentan kein tracking programm, also muss ich ohne stats zurecht kommen. vpip dürfte jetzt so bei 13-14% liegen.

haben sich ja schon ein paar leute per skype gemeldet, thx dafür!
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Du kannst ohnehin Online FR nicht mit Vegas vergleichen. Gegen ein paar Urlauber hast du auch als NL25 SH-Spieler eine ausreichende Edge.

Denke daher nicht dass du dich da großartig auf Live-FR "vorbereiten" musst, du solltest einfach etwas tighter aus den early Positions spielen und ab den späten MPs deine SH-Range spielen.

Online hast du gerade bei den Limits das Problem dass meistens 2-4 Shorties an den Tischen sitzen und 2-3 Regs, das ist demnach ohnehin ein anderes Spiel als es in Vegas der Fall sein soll (wie man immer wieder hört).

Ich wünsche dir natürlich dennoch viel Erfolg. ;)